Saftladen Nr. 1! Tisch reservieren im Restaurant Saftladen Nr. 1! in Dortmund Pizza
4.3 32 5
Rheinische Straße 194 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44147
0176 44483878

Pizza in Dortmund

Saftladen Nr. 1! in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saftladen Nr. 1!:

Saftladen Nr. 1!
Rheinische Straße 194
44147 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saftladen Nr. 1!

Telefon: 0176 44483878

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saftladen Nr. 1!:

Montag: 10:30–15:00 Uhr
Dienstag: 10:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–15:00 Uhr
Freitag: 10:30–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saftladen Nr. 1!:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Saftladen Nr. 1!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ansich günstige Speisen, auch zum Mitnehmen. Leider sind die Portionen klein und machen nicht satt. Die vegetarischen Gerichte sind dann doch eher Kinderportionen. War schon zu meiner Lehrzeit, vor über 30 Jahren dort, in der damaligen Gastronomie, zu Mittag essen. Ist schon Kult!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist oft etwas verpeilt (ich glaube, das hat was mit dem Konzept zu tun). Das vegetarische Gericht ist leider meistens nicht so gut, da es zu wenig ausgewogen ist und ein normaler Mensch davon nicht satt wird. Hier ist Verbesserungsbedarf!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.07.2019 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Man hat nur 2 Gerichte zur Auswahl, aber bekommt einen richtig guten Mittagstisch mit guter Hausmannskost "wie bei Muttern" für einen unschlagbaren Preis und nette Bedienung noch dazu.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.06.2019 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An diesem Standort sind schon so manche Gastronomen gescheitert. Jetzt gibt es hier unter der Woche einen preiswerten Mittagstisch. Jeweils ein Gericht mit Fleisch und ein vegetarisches. Mittwochs zusätzlich Pizza. Alles für maximal 4,90 €. Zubereitet von Menschen, die dort vom Jobcenter für zirka 6 Monate hingeschickt wurden. Was? Langzeitarbeitslose! Bitte keine Vorurteile: Die Qualität der Speisen ist überraschend gut. Das Personal, freundlich, bemüht, keine Profis halt, aber sie machen ihre Sache gut. Wer für wenig Geld gut essen will, ist hier richtig. Neuerdings gibt es auch guten Kaffee. Ich fühle mich dort wohl. In Dortmund ist nicht alles schlecht.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.11.2018 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt zwar nur 1 normales und 1 vegetarisches Gericht, aber das ist selbstgemacht und superlecker!!!! Da probiere ich auch gerne mal mir unbekannte Varianten. Es wird auch (soweit möglich) auf die Wünsche der Gäste eingegangen.

Anfahrt zu Saftladen Nr. 1!:



Weitere Pizza in Dortmund