Mongo's Restaurant Dortmund Tisch reservieren - Restaurant Mongo's Restaurant Dortmund in Dortmund mongolian
4.2 5 5
Lindemannstraße 78 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 5844950

Tisch reservieren - Restaurant Mongo's Restaurant Dortmund in Dortmund

Reservierung:

Mongo's Restaurant Dortmund hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mongo's Restaurant Dortmund:

Mongo's Restaurant Dortmund
Lindemannstraße 78
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mongo's Restaurant Dortmund

Telefon: 0231 5844950
Webseite: http://www.mongos.de/de/restaurant/dortmund.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mongo's Restaurant Dortmund:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mongo's Restaurant Dortmund:


Bewertungen vom Restaurant Mongo's Restaurant Dortmund:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Murhaf Atar von Sonntag, 14.01.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Das Essen schmeckt super. Sehr nette Chefin , die sehr hilfsbereit ist. Danke für alles. Attar

Bewertung von Andrea Servos von Freitag, 12.01.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war sehr voll und sehr laut im Mongos. Die Bedienung war höflich und aufmerksam, aber doch sehr gestresst. Der Tisch war voll mit Essensresten und es dauerte ewig, bis man seine Portion bekam. Ich hatte Krabben im Essen, die ich mir nicht aufgetan hatte und richtig lecker war es auch nicht. Die Teller waren nicht sauber. Es mag an uns liegen, aber wir kommen wohl nicht wieder.

Bewertung von Sebastian von Freitag, 12.01.2018 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwierig zu bewerten...Das Essen ist wirklich gut, verglichen mit dem klassischen Buffet im China Restaurant. Wer aber Wert legt auf Gemütlichkeit und Atmosphäre ist hier leider falsch. Es ist sehr laut und hektisch, vergleichbar mit eine überfüllten Kantine. Eher ein Restaurant für große Gruppen und weniger etwas für gemütlich Zweisamkeit.

Bewertung von Siegfried Windoffer von Mittwoch, 27.12.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Bedienung freundlich. Hatten online reserviert. Hat alles geklappt . Nur der Tisch war nicht so gut. Direkt an der Tür und es zog und war kalt . Auf Nachfrage einen anderen Tisch zu bekommen obwohl viel frei war, ging nicht.

Bewertung von Jana Wenisch von Freitag, 27.10.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum ersten Mal dort und sicher auch zum letzten Mal. Wir kamen uns vor wie auf dem Bahnhof. Mit Gemütlichkeit hat das leider wenig zu tun. Das Fleisch war zum Teil sehr zäh und wurde von der ausgesuchten Marinade völlig übertüncht. Ist sicher Geschmackssache, unserer wurde nicht getroffen. Das Konzept, sich sein Essen mit frischen Zutaten selbst zusammen zu stellen, ist sicher sehr gut. Wir haben das geschmacklich bereits auf Kreuzfahrt testen dürfen und waren begeistert. Hier leider ein Flop.

Anfahrt zum Restaurant Mongo's Restaurant Dortmund:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dortmund