Mongo's Restaurant Dortmund Tisch reservieren - Restaurant Mongo's Restaurant Dortmund in Dortmund
3.9 5
Lindemannstraße 78 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 5844950

Tisch reservieren - Restaurant Mongo's Restaurant Dortmund in Dortmund

Adresse:

Mongo's Restaurant Dortmund
Lindemannstraße 78
44137 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 5844950
Webseite: http://www.mongos.de/de/restaurant/dortmund.php

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mongo's Restaurant Dortmund hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mongo's Restaurant Dortmund

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Möller von Sonntag, 27.12.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte lesen :) Hallo zusammen ! Ich war heute (27.12.15) mit meiner Freundin im Mongos in Dortmund. Die ganzen schlechten Rezensionen, haben uns ehrlich gesagt anfangs abgeschreckt, uns den Weg nach Dortmund zu machen. Da viele aber schon etwas älter sind, haben wir den Versuch gewagt. Meiner Meinung nach muss man jedem Laden die Chance geben, aus vergangenen Fehlern zu lernen. Ich muss sagen meine Freundin und ich hatten einen tollen Abend. Der Service war unschlagbar. Die Bedienung sehr freundlich,nicht aufgesetzt sondern herzlich. Immer am Tisch und aufmerksam wenn es um Wünsche und Getränke ging. Das Essen ist super frisch,keine frittierten Gerichte, wie man es von anderen Restaurants kennt. Alles wird gekühlt, frisch gehalten und sofort für Nachschub gesorgt. Es ist zwar definitiv nicht günstig, dafür erhält man aber eine ganz besondere Küche, die man sich nicht jede Woche gönnt. Wer stand heute wirklich nett und exotisch essen mag, macht mit diesem Restaurant nichts verkehrt. Sogar das Pärchen am Nachbartisch sagte uns , das sich einiges geändert hat. Ich bin absolut nicht der Typ für Rezensionen, aber die schlechten Bewertungen der Vergangenheit entsprechen nicht mehr der Realität und daher finde ich es nur gerecht eine positive Beurteilung abzugeben! Danke für einen tollen Abend! Und natürlich denjenigen die sich dafür entscheiden :)

Bewertung von Udo Schmidtke von Freitag, 25.12.2015 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service Super frische und leckere Gerichte. Immer wieder gerne.

Bewertung von Said Bo von Donnerstag, 26.02.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richitg schlecht... Schlechte Bedienung. Man wartet unendlich lang obwohl der Laden leer war! Die preise sind unverschämt. Und dann darf man seinen bezahlten "Gang" nicht einmal mitnehmen! Haben an die 35 min einen Parkplatz gesucht.Kundenparkplätze begrenzt. Allgemein Note 5-

Bewertung von schnorpel von Montag, 22.12.2014 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute das erste Mal im Mongo's und bin doch schon sehr enttäuscht. Zuerst einmal hat das Restaurant eine ziemlich übersichtliche Karte: 3 Tellergerichte, diverse BBQ-Varianten, paar Vorspeisen. Also absolut machbar, insbesondere wenn wie an diesem Abend das Restaurant nicht voll ist. Ich kam mit meinem Freund um 19 Uhr an und wir wurden zu unseren reservierten Plätzen geführt. Wir bestellten unsere Getränke und suchten uns unser Essen aus. Vorspeise: Tapas Teller für 2 Personen, Preis ~12 Euro Wartezeit: 40 Minuten Auf die Vorspeise mussten wir sehr lange warten. Nach 15 Minuten sagte uns die nette Bedienung, dass es noch 10 Minuten dauern könnte. Nach diesen 10 Minuten wurden wir auf weitere 5 Minuten vertröstet. Was wir dann aber bekamen, war für diese Wartezeit eine absolute Frechheit. Es waren 9 kleine Teile in Knusper- oder Teigmantel auf dem Teller, die ein Kochlehrling in 20 Minuten schaffen müsste. Sie waren weder besonders kreativ noch besonders lecker. Lediglich die drei dazu servierten Dips waren sehr gut. Unser Hauptgericht wurde 10 Minuten später serviert, was so absolut in Ordnung war. Mein Gericht "Beef Satai" hat mir sehr gut geschmeckt. Der Preis dafür betrug etwa 11 Euro und ist dafür absolut ok. Mein Freund hatte einen Fisch-Curry-Teller für etwa den selben Preis. Von diesem war er jedoch nicht sehr überzeugt, da dem Gericht total die Würze fehlte. Zum Glück brachte uns die Bedienung auf Nachfrage noch einen Dip und ein Schüsselchen Soja-Sauce. Als Entschädigung bekamen wir mit etwas Überredungskunst zwei Gläser Bier auf Kosten des Hauses. Alles in Allem war es heute "nicht so gut".

Bewertung von Jonas Iverson von Donnerstag, 23.10.2014 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren letzten Sonntagabend da. Essen ging wobei manches nicht durch war, aber absolutes no-go war der besoffene und leicht aufdringliche Kellner. Kann den Laden nicht empfehlen...

Adresse vom Restaurant Mongo's Restaurant Dortmund


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dortmund