Dorint an den Westfalenhallen Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Dorint an den Westfalenhallen Dortmund in Dortmund Pizza
4.3 1725 5
Lindemannstraße 88 88 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
+49 231 91130

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Dorint an den Westfalenhallen Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund:

Dorint an den Westfalenhallen Dortmund
Lindemannstraße 88 88
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund

Telefon: +49 231 91130
Webseite: https://hotel-dortmund.dorint.com/de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dorint an den Westfalenhallen Dortmund:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dorint an den Westfalenhallen Dortmund:

Amenities im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund

Bewertungen von Dorint an den Westfalenhallen Dortmund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel und ein sehr freundliches Mitarbeiterteam.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Hotel in unmittelbarer Stadionnähe. Das Zimmer war sauber, aber persönlich bin ich kein Fan von Teppichböden, und das Bad wirkte auch etwas veraltet. Dennoch kann ich das Hotel definitiv empfehlen, wenn man für 1-2 Tage angemessen übernachten möchte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel ist zweckmäßig, Zimmer war geräumig und die Betten groß. Die Kissen waren platt. Kurze Info an der Rezeptionen und es gab bequeme Kissen. Die Dusche war in der Badewanne und dadurch mit einem sehr hohen Einstieg. Für körperlich Beeinträchtigte sehr schwierig. Tiefgaragenplätze sind Glückssache.

Anfahrt zu Dorint an den Westfalenhallen Dortmund:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer