Nette‘s bei Jelena Tisch reservieren im Restaurant Nette‘s bei Jelena in Dortmund Pizza
4.5 265 5
Dörwerstraße 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44359
0231 60017458

Pizza in Dortmund

Nette‘s bei Jelena in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nette‘s bei Jelena:

Nette‘s bei Jelena
Dörwerstraße 1
44359 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nette‘s bei Jelena

Telefon: 0231 60017458

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nette‘s bei Jelena:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nette‘s bei Jelena:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nette‘s bei Jelena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr nettes kleines Lokal mit einer guten Auswahl an Speisen. Was wir hier gegessen haben war geschmacklich gut.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Besuch wert???? Sehr Lecker, nette Atmosphäre und nettes Personal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Nette's ist eine gemütliche Lokalität, in der man in angenehmer Atmosphäre eine schöne Zeit verbringen kann. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist hervorragend und reichlich. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Wir kommen gerne wieder.....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Ich habe das "Schnitzel überbacken " mit frischem Spargel, Sauce Hollandaise und Bratkartoffeln. Sehr lecker! Der Service war total lieb und unaufdringlich. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, das Essen war sehr lecker. Wir waren dort mit 20 Leuten. Das Essen kam hintereinander weg ohne Wartezeit oder Stress. Sehr professionell.Die Vegetarier unter uns waren auch begeistert. Wir können es nur empfehlen.

Anfahrt zu Nette‘s bei Jelena:



Weitere Pizza in Dortmund