Pizzeria am Hellweg Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria am Hellweg Dortmund in Dortmund Pizza
4 107 5
Brackeler Hellweg 114 a 114 a Dortmund Nordrhein-Westfalen 44309
+49 231 2217575

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Pizzeria am Hellweg Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria am Hellweg Dortmund:

Pizzeria am Hellweg Dortmund
Brackeler Hellweg 114 a 114 a
44309 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria am Hellweg Dortmund

Telefon: +49 231 2217575
Webseite: https://pizzeriahellweg.de/7322?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria am Hellweg Dortmund:

Montag: 12:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-21:45
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 14:00-22:15
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria am Hellweg Dortmund:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria am Hellweg Dortmund:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria am Hellweg Dortmund

Angebote im Pizzeria am Hellweg Dortmund

Speiseoptionen im Pizzeria am Hellweg Dortmund

Ambiente im Pizzeria am Hellweg Dortmund

Zahlungen im Pizzeria am Hellweg Dortmund

Bewertungen von Pizzeria am Hellweg Dortmund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle Lieferung in 20 Minuten, Pizza lecker wie immer. Hier wird man nicht enttäuscht, top!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle nun seit mehreren Jahren bei der Pizzaria am Hellweg und ich muss sagen, dass ich immer positiv überrascht war. Es gab nie Komplikationen und die Gerichte waren immer stets korrekt und lecker. Bezüglich des Inhabers und des Lokals gab es bisher nur wenige Änderungen und daher gebe ich dem ganzen 5 Sterne. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Weiter so???? Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Pizzeria-Lieferdienst. Grundsätzlich frisch, heiß, lecker und in der Regel sehr schnell geliefert. Als Stammkunde wird man ab und an einmal mit einem Geschenk überrascht. Wenn Pizza-Lieferdienst, dann Pizzeria am Hellweg! Weiter so - ich kann diesen Lieferdienst absolut empfehlen!

Anfahrt zu Pizzeria am Hellweg Dortmund:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer