Kreuzviertel Wok Tisch reservieren - Restaurant Kreuzviertel Wok in Dortmund chinese
3.6 5 5
Mittelstraße 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0176 80103429

Tisch reservieren - Restaurant Kreuzviertel Wok in Dortmund

Reservierungs-System kaufen:

Kreuzviertel Wok hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kreuzviertel Wok:

Kreuzviertel Wok
Mittelstraße 1
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kreuzviertel Wok

Telefon: 0176 80103429
Webseite: http://kreuzviertel-wok.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kreuzviertel Wok:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 00:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 00:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–22:00 Uhr
Freitag: 00:00–22:00 Uhr
Samstag: 00:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kreuzviertel Wok:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kreuzviertel Wok:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schneider von Donnerstag, 08.02.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kellner komplett überfordert mit größeren Gruppen, aber freundlich und bemüht. Extra Raum wurde extra geöffnet. Essen kam teilweise lauwarm, als falsches Gericht oder so spät, dass Tischnachbarn mit ihrem Essen schon fertig waren. War aber bestimmt ein Einzelfall. Geschmacklich in Ordnung.

Bewertung von R. S. von Freitag, 01.12.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Update: Scheint endlich geschlossen zu sein. Hoffentlich kommt nun mal etwas Qualität in diesen Laden, der ja eine tolle Lage hat. Für mich eines der schlechtesten, wenn nicht DAS schlechteste Asia-Restaurant Dortmunds. Das Essen geht gar nicht. Die Fleischqualität im Niedrigstbereich (das Rindfleisch ist pures Gummi!!), die Saucen schmecken nach rein gar nichts, das Gemüse ist SEHR großzügig geschnitten. Dieses Essen macht keinen Spaß, sondern man ärgert sich nur über das rausgeworfene Geld!! Der Service ist chinesisch-robust.

Bewertung von Andreas R. von Freitag, 27.10.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht von außen eher unscheinbar aus aber innen doch ein richtiges Restaurant. Eine übersichtliche Auswahl an speisen und Getränken aber auch bufet im Angebot. Sehr nette offene Bedienung und von der Preis - Leistung zu empfehlen. Sehr lecker.

Bewertung von Ulrike Kenny von Freitag, 04.08.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man rein kommt der erste Eindruck.billige Servierten auf dem Tisch.Das Buffet habe ich genommen..Suppe einfach nur scharf..das Essen der Anblick.mmm.Liegt wohl schon etwas länger in den Töpfen..war auch leer.im Restaurant .kalt war das Essen..nein leider nicht gut..Fliegen auf dem Dessert..

Bewertung von Katja Nötzel von Dienstag, 01.08.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Gericht, gebratener Tofu mit Gemüse, war okay, jedoch relativ fad. Das Gemüse war zwar knackig aber auch ziemlich fettig. Es gibt 3 typische Deserts zur Auswahl. Wir hatten gebackene Bananen und die waren richtig mies. Ich würde nicht nochmal dort essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Kreuzviertel Wok:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dortmund