Arnecke Tisch reservieren - Restaurant Arnecke in Dortmund italian
4.4 15 5
Arneckestraße 88 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 8641425

Tisch reservieren - Restaurant Arnecke in Dortmund

Reservierung:

Arnecke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Arnecke:

Arnecke
Arneckestraße 88
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Arnecke

Telefon: 0231 8641425

Öffnungszeiten vom Restaurant Arnecke:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Arnecke:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Arnecke:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Arnecke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Arnecke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Arnecke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Arnecke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Hepp von Montag, 27.03.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1A Pizza, an der es nix auszusetzen gibt. Preislich im normalen Rahmen und fixer und netter Service.

Bewertung von Ich Bins von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente... Wir essen immer Pizza und Nudeln, weil wir uns nie entscheiden können dazu ein Gläschen Wein und natürlich ein Tiramisu :-) Große Freude auch darüber dass sie wieder am Wochenende aufhaben

Bewertung von Herr Vorragend von Montag, 20.03.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Des Mittags sollte man lieber zu einer der vielen Alternativen in der Gegend gehen. Die Pizza ist mal angebrannt, gar nicht gewürzt, mit Ketchup statt Tomatensoße, der Mozzarella schmeckt billig, und der Teigrand ist faust dick. Die Nudeln schmecken wie aus der Tüte, und nicht einmal die besseren. Der Service ist lausig. Nicht einmal Augenkontakt beim Bestellung entgegen nehmen. Die Einrichtung kann ich auch allenfalls als Gewöhnlich bezeichnen.

Bewertung von Christian Wind von Samstag, 18.03.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle kleine Pizzeria. Die Pizza mit Parma schinken, Rucola und Parmesan ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Fabian Costa von Donnerstag, 23.02.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker.

Bewertung von Jürgen Kundoch von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, Salat wird immer frisch angerichtet, lecker Nudelgerichte und das Personal ist auch gut drauf. Ps. Das Tiramisu ist sehr lecker, wenn es nicht ausverkauft ist.

Bewertung von Torsten Seiffert von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Laden mit gutem Essen und freundlichem Service.

Bewertung von Jan Baumert von Montag, 29.08.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super Service sehr empfehlenswert.

Bewertung von Alex Reinich von Dienstag, 16.08.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War angenehm überrascht, dafür dass der Laden so klein ist, war es hier sehr lecker. Ging von dem Ablauf richtig schnell und unkompliziert. Bestellen und bezahlen an der Kasse, die Speise wird einem gebracht. Der Preis ist meiner Meinung nach gerecht, durchschnittlich ca. 8,50 € die Pizza. Man kann innen aber auch draußen im Schatten unter einer Markise sitzen.

Bewertung von Volker Greven von Samstag, 25.06.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzas waren gut und lecker

Bewertung von Alexiadis Nikolaos von Mittwoch, 22.06.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lucas Prats González von Samstag, 30.04.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von MIchael Schröder von Sonntag, 17.04.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

P E R F E K T

Bewertung von Solveig Schumacher von Mittwoch, 24.02.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Essen, sehr nette und schnelle Bedienung, göttliches selbstgemachtes Tiramisu!

Bewertung von Marc Schmitt von Mittwoch, 06.06.2012 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Preis Leistung Sehr freundliches Personal, manchmal aber dem Besucherandrang nicht gewachsen und vergisst schon mal ne Bestellung. Das Essen ist gelungen und macht gut Satt. Die nicht protzige aber dennoch mit einem einfach gutem Ambiente eingerichtete Location werde ich öffter besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Arnecke:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dortmund