Pizza Pazza Tisch reservieren im Restaurant Pizza Pazza in Dortmund Pizza
4.5 216 5
Lindenhorster Str. 253 253 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44339
+49 231 855252

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Pizza Pazza in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Pazza:

Pizza Pazza
Lindenhorster Str. 253 253
44339 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Pazza

Telefon: +49 231 855252
Webseite: http://pizzapazza-dortmund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Pazza:

Montag: 11:30-14:30,16:30-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,16:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:30,16:30-21:00
Freitag: 11:30-14:30,16:30-21:30
Samstag: 16:00-21:30
Sonntag: 16:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Pazza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Pazza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizza Pazza

Angebote im Pizza Pazza

Speiseoptionen im Pizza Pazza

Ambiente im Pizza Pazza

Kinder im Pizza Pazza

Parkplätze im Pizza Pazza

Bewertungen von Pizza Pazza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist dass die beste pizzeria weit u. Breit, alles ist lecker dort ! Für mich auch sind 5 Sterne zu wenig, wenn ich könnte würde ich auch 10 Sterne geben ! Ich kann denn Laden auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Wolte noch was zu den Herrn "D Kaiser" schreiben, mir ist dass auch schon mal passiert, ich war sogar vor Ort und wollte auch Gyros Pita haben und der Gyros Spieß war noch halb, und habe auch nichts gekriegt, weil sie viele vorbestellungen mit Gyros hatten und dass hätte dann für mich auch nicht gereicht. Also wenn der Gyros Spieß noch halb ist und man kriegt nichts, heißt dass nicht dass mann dem Kunden dass nicht verkaufen will, sondern dass reicht dann halt nicht mehr für alle, dann kriegen dass die die vor ihnen Gyros bestellt haben, und wenn sie Herr D Kaiser Gyros essen wollen, würde ich ihnen empfehlen so ca 16.00 Uhr hin zu fahren, dann kriegen sie ihren Gyros 100 Prozentig. Ich mache dass so, denn um diese zeit gibt's immer.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal :) sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best pizza place ever

Anfahrt zu Pizza Pazza:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer