Pizzeria Totto by Fuat Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Totto by Fuat in Dortmund Pizza
4 128 5
Spickufer 8 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44149
0231 175602

Pizza in Dortmund

Pizzeria Totto by Fuat in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Totto by Fuat:

Pizzeria Totto by Fuat
Spickufer 8
44149 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Totto by Fuat

Telefon: 0231 175602
Webseite: https://www.pizzeria-totto.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Totto by Fuat:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Totto by Fuat:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Totto by Fuat:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren extra aus Westerfilde zu ihm. Er macht einfach die besten Pizzen dafür lohnt es sich auf jeden Fall. Es ist alles super lecker und frisch zubereitet. Man merkt das viel liebe dein steckt. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza. Das Lokal ist nett und sorgt für ein traditionelles Ambiente. Das essen ist frisch und lecker????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und leckere Salate, wirklich gut gemacht und schön angerichtet. Nette Mitarbeiter und schnelle Lieferungen bzw. pünktlich fertig, wenn zur Abholung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen und sehr schnelle Lieferung!!! Richtige Steinofenpizzen wie sie sein sollten. Auch mega süß die Herzform für Frauen und Kinder???? Sowas hab ich noch nie gesehen und versüßt einem nur den Tag! Nur empfehlenswert!????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute dort Pizza geholt, so eine leckere Pizza habe ich schon seit langem nicht mehr gegessen. Wirklich vom Feinsten.Die Kräuterbutter grosse Klasse!Die Leute dort sind wirklich total nett. So macht Pizza zum Mitnehmen richtig Spaß. Absolut beide Daumen so hoch wie es geht! :-)

Anfahrt zu Pizzeria Totto by Fuat:



Weitere Pizza in Dortmund