Ban-Do Tisch reservieren - Restaurant Ban-Do in Dortmund
4.8 12
Bissenkamp 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 9508881

Tisch reservieren - Restaurant Ban-Do in Dortmund

Adresse:

Ban-Do
Bissenkamp 1
44135 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 9508881

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ban-Do hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ban-Do

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Dahl von Samstag, 19.11.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel zu selten!! Aber heute mal wieder, und gut wie immer!!!

Bewertung von Andreas Pursche von Samstag, 19.11.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, da alles sauber und frisch zubereitet wird. Nicht nur auf Schiffen die rumfahren frisches Sushi sondetn auch nach Wunsch und andere kleine a la carte gerichte

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.09.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier ab und an gerne vegetarisches Sushi..d.h Maki mit verschiedenem Inhalt. Preis und Leistungsverhältnis stimmt sehr! Das Restaurant ist sauber, gepflegt und das Personal sehr nett. Diesen Laden kann ich wirklich empfehlen! :)

Bewertung von Julia Potschtar von Montag, 12.09.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Ban-Do! Wenn ich in Dortmund bin, dann gehe ich immer hier essen. Das Sushi ist echt lecker und der Fisch stets frisch. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Auch die Bedienung ist immer sehr freundlich.

Bewertung von Carina Pawlowski von Freitag, 12.08.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne hier hin. Ein klasse Sushi-Qualität.

Bewertung von Ronny Mustermann von Sonntag, 24.04.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsolides ordentliches Sushi. Leider ungemütlich

Bewertung von Manuel Peter von Samstag, 05.12.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sushi ist lecker, allerdings viel zu teuer.

Bewertung von Emily Zens von Donnerstag, 15.10.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zubereitung vor den Augen, super frisch und sehr sehr lecker. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Ero Lexy von Samstag, 08.08.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!

Bewertung von Danny Tschorsch von Mittwoch, 05.08.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Super schnell und freundliche Bedienung.

Bewertung von Beetle0278 von Montag, 10.11.2014 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein und etwas versteckt. Das erste was einem auffällt bzw nicht auffällt, ist das einem kein Fischgeruch in die Nase springt. Wenn man ein Restaurant betritt und sich wie in Hamburg fühlt sollte man auf dem Absatz kehrt machen. Das ist hier nicht der Fall. Die kleine Sushibar wird von freundlichem Personal geführt welches sich adäquat aber nicht aufdringlich um die Gäste kümmert. An der Bar selbst "tuckert" die abgedeckten Speisen auf kleinen Tellerchen an einem vorbei und man kann sich genau das nehmen was einem persönlich zu sagt. Natürlich sich auch komplette Menüs auf der normalen Karte... doch man kennt es: Irgendwas ist immer dabei was nicht 100% zu sagt. Die Teller welche man von den Schiffchen nimmt sind farblich unterschiedlich. Die Farbunterschiede stehen für den Preis der Speise. So kann man selbst nachrechnen was und wieviel man gerade verzehrt hat.

Bewertung von Jascha Gerles von Donnerstag, 03.10.2013 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die Sushi-Bar nur empfehlen. Nettes Personal, sehr schönes Ambiente. Vor allem sehr gutes Sushi. Es wurde weder an Fisch noch an etwas anderem gespart. Die Speisen waren frisch und appetitlich hergerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt; es gibt kein "All You Can Eat", aber teuer sind wir nicht weggekommen obwohl wir sehr satt waren. Wir waren schon in einigen Sushi-Restaurants, aber das war bisher das schönste. Auch wenn es ein wenig entfernt von uns ist, hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal. Kartenzahlung ist übrigens möglich.

Adresse vom Restaurant Ban-Do


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dortmund