Mama Mia Tisch reservieren im Restaurant Mama Mia in Dortmund Pizza
4.3 1463 5
Chemnitzer Str. 38 38 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
+49 231 104039

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Mama Mia in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mama Mia:

Mama Mia
Chemnitzer Str. 38 38
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mama Mia

Telefon: +49 231 104039
Webseite: https://www.pizzeria-mama-mia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mama Mia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mama Mia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mama Mia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mama Mia

Barrierefreiheit im Mama Mia

Angebote im Mama Mia

Speiseoptionen im Mama Mia

Ausstattung im Mama Mia

Ambiente im Mama Mia

Publikum im Mama Mia

Planung im Mama Mia

Zahlungen im Mama Mia

Kinder im Mama Mia

Parkplätze im Mama Mia

Bewertungen von Mama Mia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren erneut mit Freunden dort. Vorweg: Dieses Mal waren wir vom Essen etwas enttäuscht. Die letzten Male, wo wir im Mama Mia waren gab es absolut nichts zu kritisieren. Dieses Mal leider schon. Nun zu den Details: Gewählt wurde viermal das 4-Gänge Menue ( dieses Maln ohne Weinbegleitung), sowie Bruscetta und eine Lasagne. Die jeweiligen Menues beinhalteten Vorspeise (eine it. Hühnersuppe), selbstgemachte Tagliatelle im Parmesanlaib mit Trüffel , Kalbfleisch mit Pilzen und Rosmarinkartoffel und ein Walnussparfait. Im Einzelnen: Die Suppe bestand hauptsächlich aus viel Brühe und wenig Einlage, war leider ziemlich geschmacksneutral und musste durch nachwürzen mit Salz und Pfeffer gehörig aufgepeppt werden. Die Tagliatelle aus dem Parmesanlaib waren wieder köstlich. Die Hauptgerichte waren allesamt mit Fleisch gewünscht. Bekommen haben wir zwei Scheiben Kalbfleisch mit einer Sauce und frischen Pilzen. Geschmacklich soweit o.k. aber auch hier fehlte es an Würze und musste nachgearbeitet werden. Zudem war alles etwas "übersichtlich ". Etwas mehr wäre für unseren Appetit durchaus zuträglicher gewesen. Das Walnusparfait war sehr lecker. Unser Fazit: Dieser Besuch hat uns leider nicht überzeugen können. Die letzten Besuche waren deutlich erfreulicher. Wir hoffen, dass es sich hier nicht um einen Trend handelt, sondern einfach nur eine unglückliche Momentaufnahme. Wir wollen aber hier nochmals den exzellenten und sehr aufmerksamen Service hervorheben, der wirklich so nicht selbstverständlich ist. Dafür von uns ein herzliches Dankeschön. Trotzdem bleibt das Mama Mia ein empfehlenswertes Restaurant und wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal ❣ Sehr gutes Essen, eine ausgewählte Speisekarte ????????❣kann an nur empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen, schnelle und freundliche Bedienung, ma fühlt sich wohl. Kommen gern wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mama Mia:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer