Ipek Grill Tisch reservieren im Restaurant Ipek Grill in Dortmund Pizza
4.3 262 5
Bayrische Straße 197 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44339
0231 9931889

Pizza in Dortmund

Ipek Grill in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ipek Grill:

Ipek Grill
Bayrische Straße 197
44339 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ipek Grill

Telefon: 0231 9931889
Webseite: https://ipek-grill.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ipek Grill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ipek Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ipek Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt sehr. Hatte vor kurzem bestellt aber nicht das bekommen was ich bestellt hatte. Vorallem die Bemerkungen wurden nicht beachtet. Kurz danach war ich persönlich da und habe das Essen vor Ort bestellt, der Laden ist etwas klein aber sehr nette Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

obwohl bei mir in der Ecke sehr viele Dönerläden gibt, bin ich immer wieder bei ihm. Der Inhaber immer super freundlich, immer lächeln und arbeitet vor allem sehr sehr sauber. Die Pizza, die er macht, finde ich schmeckt immer fantastisch und immer gleicher Qualität. da er auch sehr viele Kinder als Kunden hat durch die Schule nebenan hat er auch sehr gute Preise, obwohl die anderen schon fast doppelt so viel kosten wie er. ich kann in ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Auch gutes muss mal ausgesprochen werden. Danke

Anfahrt zu Ipek Grill:



Weitere Pizza in Dortmund