Antalya Dönerhaus & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Antalya Dönerhaus & Pizzeria in Dortmund Türkisch
4.6 65 5
Gleiwitzstraße 100 100 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44328
+49 231 53206015

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

Antalya Dönerhaus & Pizzeria in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antalya Dönerhaus & Pizzeria:

Antalya Dönerhaus & Pizzeria
Gleiwitzstraße 100 100
44328 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antalya Dönerhaus & Pizzeria

Telefon: +49 231 53206015

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antalya Dönerhaus & Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antalya Dönerhaus & Pizzeria:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Antalya Dönerhaus & Pizzeria:

Serviceoptionen im Antalya Dönerhaus & Pizzeria

Angebote im Antalya Dönerhaus & Pizzeria

Speiseoptionen im Antalya Dönerhaus & Pizzeria

Ambiente im Antalya Dönerhaus & Pizzeria

Zahlungen im Antalya Dönerhaus & Pizzeria

Kinder im Antalya Dönerhaus & Pizzeria

Bewertungen von Antalya Dönerhaus & Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester döner den ich jemals gegessen habe

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pommdöner war so na ja

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentlicher Döner, der auch wirklich aus Fleischscheiben besteht und nicht aus Hähnchen oder Hackfleisch. Preis und Größe sind angemessen, die Würzung ist gut und aromatisch. Hervorstechend ist die scharfe Sauce, die eine kräftige Schärfe, aber auch ein sehr ordentliches Aroma hat. Wenn man es scharf mag, ist sie um Längen besser als die Ketchup-ähnliche Pampe die man anderorts bekommt. Der Laden ist sehr klein, lädt daher nicht unbedingt zum Verweilen ein, da kann man sich bei schönem Wetter besser auf die Bänke am Trinkbrunnen nebenan setzen. Der Döner ist für mich der beste in Dortmund, dafür nehme ich auch gerne in Kauf, dass die Wartezeiten in Stoßzeiten auch mal die 20 Minuten ankratzen können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, Ich habe hier einen Döner erworben für 6 €. Dieser hat ungefähr 20 Minuten gedauert was ja nicht sonderlich schlimm ist. Vom geschmacklichen her kann ich nur sagen durchschnitt (no hate) das Fleisch wird manchmal in einer Box aufbewahrt wenn zu viel abgeschnitten wurde, dieses wird dann dem nächsten Kunden übergeben. Auch eine kleine Anmerkung zur Hygiene auch wenn das Personal super nett ist muss man trotzdem bei längeren Haaren ein Haarnetz oder ähnliches tragen. Im großen und ganzen war der Döner aber nicht schlecht und ich würde ihn gerne nochmal essen.

Anfahrt zu Antalya Dönerhaus & Pizzeria:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

Google Footer