Mega Saal Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Mega Saal Dortmund in Dortmund Pizza
3.8 217 5
Schafstallstraße 30 30 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44329
+49 231 99339946

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Mega Saal Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mega Saal Dortmund:

Mega Saal Dortmund
Schafstallstraße 30 30
44329 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mega Saal Dortmund

Telefon: +49 231 99339946

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mega Saal Dortmund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00-16:00
Mittwoch: 13:00-16:00
Donnerstag: 13:00-16:00
Freitag: 13:00-16:00
Samstag: 13:00-16:00
Sonntag: 13:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mega Saal Dortmund:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mega Saal Dortmund:

Preis: €

Barrierefreiheit im Mega Saal Dortmund

Zahlungen im Mega Saal Dortmund

Bewertungen von Mega Saal Dortmund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Saal. Für kleinere Feiern gut geeignet. In einer Kleingartenanlage gelegen. Bis zu ca. 100 bis 150 Personen maximal geeignet.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also egal wer was sagt aber wir haben heute von unserem Tochter Henna abend gefeiert und es war alles top von Essen bis Bedienung und Freundlichkeit reichlich Essen egal wieviel mal man gegessen hat 4std.lang top atmosfer jeder Wunsch wurde sofort erfüllt manche menschen versuchen einen da schlecht zu stellen aber wissen nicht wieviel arbeit dahinter steckt ich weiss es zu schätzen .Ich kann mich nur sehr sehr viel bedanken alles lecker .Und das man da schreibt einer ist gestolpert und es wurde Notausgang nicht eröffnet alles unnötig der Eingang ist doch da sofort .alles gute und viel erfolg für weitere und auf jeden fall empfehle ich euch weiter war auf jedenfall nicht das letzte mal

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen hat auch gut geschmeckt und wurde immer wieder nachgefüllt. Deko wurde erneuert der Inhaber ist echt nett kam uns auch entgegen. Bei der nächsten Veranstaltung werden wir wieder euch buchen. Danke für alles????

Anfahrt zu Mega Saal Dortmund:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer