Gaststätte Schiffhorst-Grill Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Schiffhorst-Grill in Dortmund Pizza
4.1 190 5
Schiffhorst 172 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44339
0231 800099

Pizza in Dortmund

Gaststätte Schiffhorst-Grill in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Schiffhorst-Grill:

Gaststätte Schiffhorst-Grill
Schiffhorst 172
44339 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Schiffhorst-Grill

Telefon: 0231 800099

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Schiffhorst-Grill:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 15:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Schiffhorst-Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Schiffhorst-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Pommes Bude wie aus den 70 er Jahren einfach toll ohne Schnickschnack nix vegan oder so ein Kram Currywurst mit Pommes sehr gute Soße dabei richtig guuuut

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren gutes Essen und bezahlbar. Wir wohnen schon ewig nicht mehr dort,kommen aber für Pommes und c o. Immer gerne zurück.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich war ich da immer sehr gerne. Ordentliche Portionen und schnell fertig. Vor einiger Zeit ließ dann die Qualität nach. Bestellungen nicht vollständig oder falsch, recht lange Zubereitungszeit. Heute wurde man dann einfach ignoriert, obwohl nur eine Dame vor mir auf ihr Essen gewartet hat. Die Damen hinter der Theke haben vor sich hin gearbeitet und auch weitere Kundschaft keines Blickes gewürdigt und gesprochen wurde mit der wartenden Kundschaft auch nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Pommesbude wie ich Sie noch aus meiner Jugend kenne und heute leider kaum noch zu finden sind. Schnellimbiss typische leckere Gerichte zum guten Preis. Freundliche und schnelle Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Gaststätte Schiffhorst-Grill:



Weitere Pizza in Dortmund