Sweet Chilli Tisch reservieren im Restaurant Sweet Chilli in Dortmund Indisch
4.4 808 5
Rheinische Straße 78 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 3154684

Indische Restaurants in Dortmund

Sweet Chilli in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sweet Chilli:

Sweet Chilli
Rheinische Straße 78
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sweet Chilli

Telefon: 0231 3154684
Webseite: http://sweetchilli-dortmund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sweet Chilli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sweet Chilli:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sweet Chilli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen , die Schärfe kann man selbst bestimmen von garnicht bis scharf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte ein leckeres Essen und ich werde auch wieder kommen zum Essen. Aber Getränke mit nahezu keiner Kohlensäure aus Flaschen die wann auch immer mal geöffnet wurden ist halt eher so Imbissbuden Qualität. Und der Service war langsam und unaufmerksam.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag da, es war richtig voll so, dass wir froh waren, reserviert zu haben. Es hat lange gedauert bis die Getränke und später das Essen kam, da wir aber 8 Personen waren, machte es nichts aus. Die Bedienung war nett und das Essen schmeckt sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle in der Speisekarte als vegetarische Gerichte gekennzeichneten Gerichte sind dankenswerterweise tatsächlich vegan. Vom "vegetarischen" Tagesgericht, über Dosai, Frucht Curry. Es gibt viele tolle Sachen auch Naschereien. Insbesondere die krossen Kringel in der Auslage. Danke für euer unglaublich tolles Angebot und die Vielfalt an Gewürzen und Farben.

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 06:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Man sitzt halt nicht so schön. Das Essen war aber sehr gut und reichlich.

Anfahrt zu Sweet Chilli:



Weitere Indische Restaurants in Dortmund