Taberna Andaluza Tisch reservieren - Restaurant Taberna Andaluza in Dortmund
4.7 27
Danewerkstraße 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44145
0231 816735

Tisch reservieren - Restaurant Taberna Andaluza in Dortmund

Adresse:

Taberna Andaluza
Danewerkstraße 1
44145 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 816735
Webseite: http://www.tabernaandaluza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Taberna Andaluza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taberna Andaluza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Geisser von Sonntag, 30.07.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super.super essen.super bedienung

Bewertung von Nad von Freitag, 14.07.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super. Bedienung klasse! Mir ist nicht eine negative Sache aufgefallen! Einfach top.

Bewertung von Stefan Stefanov von Samstag, 24.06.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen. Die Atmosphäre ist nicht die beste, da das Lokal sehr klein ist und die Gäste dicht aneinander sitzen. Sanitäre Einrichtung renovierungsbedürftig.

Bewertung von Karl-Jo Schulz-Melzer von Donnerstag, 22.06.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Angebot. Preis-Leistungsverhältbis stimmt. Alles war sehr schmackhaft! Es darf nur niemand Platzangst haben...

Bewertung von Ed Di von Freitag, 16.06.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Datteln sind mega... Schnelle freundliche Bedienung Top

Bewertung von Sabrina Stenbrock von Samstag, 03.06.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, aber immer mega voll, sodass man sich anschreien muss.

Bewertung von Kersten Versteylen von Donnerstag, 01.06.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Tapasrestaurant mit netter Location. Gute Preise und nettes Personal.

Bewertung von Stefan Meissner von Dienstag, 23.05.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes Ambiente wie an einem spanischen Dorfmarkt. Immer Menschen, die sich angeregt unterhalten. Tapas und Fisch sind hervorragend.

Bewertung von Hans-Joachim Jursch von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du glaubst , du wärst in Spanien, alle Speisen auch Tapas werden frisch zubereitet, wirklich freundliche Bedienung, infantil h super

Bewertung von SP von Donnerstag, 16.03.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz passt. Bei der Bezahlung habe ich jedoch etwas erlebt, was mir bei noch keinem Restaurant (in noch keinem Land) passiert ist und ein absolutes No-Go ist. Unsere Gruppe (12 Leute) wurde am Ende gebeten die Rechnung selbst auseinader zu Rechnen und nur den Gesamtbetrag zu bezahlen. Anstatt das der Kellner die jeweiligen Gerichte einfach abstreicht und einzelnd abrechnet durfte der Gast dies dann selber machen. Erst nach mehrmaligen Nachfragen haben wir zumindest einen Stift und ein Blatt Papier bekommen. Eine Einzelrechnung war zudem ebenfalls nicht mögich. Die Mitarbeiter (3 an der Zahl) schauten uns dabei gelangweilt vom Tresen aus zu. Die Begründung des doch eher ungewöhnlichen Bezahlvorgangs war mehr als abenteuerlich. Ich begründe dies eher mit schierer Faulheit.

Bewertung von Benjamin Tietz von Sonntag, 05.03.2017 um 03:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Alles Top

Bewertung von Hoeggi Toto von Dienstag, 14.02.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammrestaurant für spanisches Essen, Ambiente und essen und Bedienung super ☺

Bewertung von Stefan Schreiber von Freitag, 10.02.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles: Nettes Ambiente, freundliches/schnelles Personal und großartiges Essen zu sehr(!) fairen Preisen. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Sabrina Beckers von Freitag, 20.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der positiven Bewertungen sind wir hier her gekommen. Mein Mann und ich waren leider extrem enttäuscht. Zum Essen: Wir haben einzelne Tapas bestellt. U.a. die teuren Garnelen in Öl. Ich esse viele Garnelen in allen Ländern der Welt und Zuhause in der eigenen Küche, aber das ist mir noch nicht passiert... Die Garnelen haben ekelhaft fischig gerochen UND geschmeckt. Das habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich konnte sie auch nicht weiter essen, sie waren auf keinen Fall mehr gut. Ansonsten haben auch die Champignons nach "nichts" geschmeckt. Das Ajoli war ganz gut. Als ich dann die Essig und Öl Aufgießer näher betrachtet habe, bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Das ist mir ebenfalls in meinen ganzen Leben noch nicht passiert! Ich würde mich schämen, so etwas Gästen zu präsentieren. Die Öffnungen der Ausgießer waren grünlich vom Silberplastik. Ich konnte das nicht glauben und ging mit der Serviette darüber, diese war dann schleimig grünlich verfärbt. Eigentlich habe ich echt keine Lust, so eine Bewertung zu schreiben. Aber ich bin echt so unfassbar enttäuscht von diesem Besuch und fand das extrem unhygienisch, dass ich mir dachte, hätte ich das selber gelesen, hätte ich mir die Erfahrung erspart. Also Leute, das ist für euch! Auch auf der Toilette war der Spülrand schwarz, ohne das man sich bücken musste, um das zu sehen. Zudem waren auf Kopfhöre(!) Spinnenweben in der Größe eine halben Untertellers in der Ecke vorhanden, welche nicht von vor 1er Woche stammen können! Das war der ekelhafteste Restaurant Besuch, den ich in meinen Leben erlebt habe. Und das für 85 Euro für 2 Personen! Vllt liegt es daran, dass man sich aufgrund des guten Rufes - der ja bisher wohl wirklich vorliegt- sowas eher erlauben kann. Keine AHNUNG. Aber das war wirklich unterste Schublade. Ich habe auch Fotos gemacht.

Bewertung von xr2i.verschnitt martin weber von Montag, 19.12.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Christopher Niess von Dienstag, 01.11.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp. Beste Spanier im ganzen Ruhrgebiet. Preise erschwinglich. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Lars Biermann von Mittwoch, 19.10.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste spanische Reaurant in der ganzen Umgebung !!!!

Bewertung von Philipp von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tapas in Dortmund!

Bewertung von Hoeggi Toto von Dienstag, 26.04.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammrestaurant für spanisches Essen, Ambiente und essen und Bedienung super ☺

Bewertung von Sebastian Rothe von Sonntag, 27.03.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Nettes Personal. Nur zum empfehlen.

Bewertung von identität zwo von Samstag, 26.03.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas zu teuer, aber sehr lecker. Es fehlte an spanischer Musik!

Bewertung von Fabian Dinkelacker von Samstag, 30.01.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, serviert von freundlichem Personal in lockerem und authentischem Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls angemessen! Trotz vollen Hauses und Vollreservierung haben wir noch einen schönen Platz bekommen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Birgit Bock von Sonntag, 08.02.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hervorragend super Service

Bewertung von Francisco Pinto Cantarero von Dienstag, 27.01.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für mich das beste spanische Restaurant in Dortmund. Top!!!

Bewertung von Andre Metz von Freitag, 07.11.2014 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

genial

Bewertung von Antonio Vasquez von Montag, 03.02.2014 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was dir in Dortmund passieren kann wenn du richtig spanisch essen gehen will's .Einfach nur gut.

Bewertung von Martin Koch von Samstag, 29.12.2012 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt kein besseres spanisches Essen in uriger Atmosphäre

Adresse vom Restaurant Taberna Andaluza


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund