Möller's Super Snack Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Möller's Super Snack Imbiss in Dortmund Pizza
4.5 86 5
Hannöversche Str. 15 15 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44143
+49 231 5600650

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Möller's Super Snack Imbiss in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Möller's Super Snack Imbiss:

Möller's Super Snack Imbiss
Hannöversche Str. 15 15
44143 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Möller's Super Snack Imbiss

Telefon: +49 231 5600650
Webseite: http://www.moellers-supersnack.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Möller's Super Snack Imbiss:

Montag: 06:30-15:00
Dienstag: 06:30-15:00
Mittwoch: 06:30-15:00
Donnerstag: 06:30-15:00
Freitag: 06:30-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Möller's Super Snack Imbiss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Möller's Super Snack Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Möller's Super Snack Imbiss

Barrierefreiheit im Möller's Super Snack Imbiss

Angebote im Möller's Super Snack Imbiss

Speiseoptionen im Möller's Super Snack Imbiss

Ambiente im Möller's Super Snack Imbiss

Zahlungen im Möller's Super Snack Imbiss

Bewertungen von Möller's Super Snack Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett Freundlich und authentisch. Vom Brötchen bis zum Mittagstisch, immer wieder lecker und immer gerne dort etwas zu Essen.????

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Sachen, egal was man bestellt. Freundlicher Besitzer. Immer einen flotten/netten Spruch. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich komme aus München und bin im Internet auf den Imbiss aufmerksam geworden. Sollte der Beste in ganz Dortmund sein. Nun ja, was soll ich sagen? Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt, aber das Essen war mehr als durchschnittlich. Habe eine Currywurst mit Pommes bestellt. Soße war ziemlich dünn und ungewöhnlich säuerlich und hat mich nicht umgehauen (ist sicher Geschmackssache). Die durchschnittliche Wurst (ist das wirklich Metzgerware?) war superdünn geschnitten und die Pommes? Nun ja, Tiefkühlware halt. Zudem war der Betreiber gerade mega im Stress, weil wohl eine größere Bestellung bei ihm aufgegeben wurde. Viel Smalltalk oder Zeit für Höflichkeiten blieb da nicht. Das Ambiente ist auch für eine Pommesbude sehr karg und es war wirklich schmutzig (Spinnweben, Dreck an den Wänden, muffiger Kellergeruch, etc.). Ich wurde bei den Vorschusslorbeeren wirklich herb enttäuscht und vergebe nur aus reiner Höflichkeit 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Möller's Super Snack Imbiss:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer