Pizzeria Sapori D'Italia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Sapori D'Italia in Dortmund Pizza
4.7 142 5
Lange Straße 7 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 5340049

Pizza in Dortmund

Pizzeria Sapori D'Italia in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Sapori D'Italia:

Pizzeria Sapori D'Italia
Lange Straße 7
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Sapori D'Italia

Telefon: 0231 5340049

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Sapori D'Italia:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Sapori D'Italia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Sapori D'Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein alter Freund lud mich hierher ein und wir haben hier dinniert.. :-) Die Küche ist hier sehr italienisch orientiert, das heisst es fehlte mir die Auswahl an italienischen Speisen "für Deutsche". Das ist hier aber offensichtlich so gewollt und wird auch von den Stammgästen hier geschätzt. Das Essen, hier Kalamaris war schon lecker, doch meine persönlichen Favoriten habe ich auf der Karte vermisst. Trotzdem hat diese Pizzeria natürlich 4 Sterne verdient, ich kann sie als "Original Pizzeria" nur weiterempfehlen. Hätte sie meine "deutsch-italienischen" Favoriten gehabt, dann wären es 5 Sterne geworden. Fotos habe ich hier leider vergessen zu machen,schade..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Die Dame hinter dem Tresen ist sehr freundlich und freut sich über jeden Kunden. Extrawünsche sind kein Problem. Von außen etwas unscheinbar aber ein Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan sind wir am 4. März 2023 in dieses Restaurant eingekehrt. Es handelt sich bei diesem Restaurant um ein kleines aber sehr feines Restaurant mit sehr viel Herzblut. Optisch gleicht dieser Laden sehr einer Kneipe, beim Betreten läuft man direkt auf den sehr langen Tresen zu, der diesen schnuckligen Laden ausmacht. Empfangen von der Gastgeberin mit einem sehr freundlichen Lächeln hat man für uns schnell noch ein Plätzchen gefunden. Eine super freundliche, herzige und familiäre Atmosphäre sind wir an diesem Abend zu Teil geworden. Dies lag nicht zuletzt daran, dass in diesem Haus ein Pärchen ihr Herzblut in diesen Laden steckt. Die Dame des Hauses bediente uns und gab uns für einen Abend das Gefühl mit zur Familie zu gehören, der Herr des Hauses verwirklichte sein Können in der Küche. Zum Essen: Wer einen Edelitaliener erwartet ist hier falsch. Rustikal, super lecker und vor allem Hausgemacht erwartet einen hier. Wir aßen super leckere selbst gemachte Antipasti als Vorspeise und danach die sensationell leckere Pizza. Hier merkt man das noch alles selbst gemacht ist. Schön rustikal aber einfach nur lecker und das auch noch zu einem sehr fairen Preis! Insgesamt kann ich dieses Restaurant nur weiter empfehlen, denn das gesamt Paket stimmt hier voll und ganz. Vielen Dank für diesen schönen Abend und das leckere Essen!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind spontan eingekehrt. Super Entscheidung! Bedienung war klasse und die Pizza mega lecker. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmal vorweg: Hingehen! Genießen! Erleben! Ihr werdet es nicht bereuen. Wir haben es hier mit einem kleinen, liebevoll geführten Familienbetrieb zu tun. Am Ende eines Abends geht ihr gesättigt, mit einem guten Gefühl "nach Hause" und das Ganze sehr günstig! Als Saarländer, den es beruflich nach Dortmund geführt hat, wurde ich hier an zwei Abenden mit selbst gemachten Speisen verköstigt. Diese reichten von selbst gemachten Canneloni(wo gibt es sowas überhaupt noch) bis hin zu Apfelkuchen mit Äpfeln aus dem eigenen Garten. Beide Abende hatte ich eine nette Gesellschaft mit der Inhaberin gefunden, die mich schon am zweiten Tag behandelt hat, wie einen Stammgast. Diese gibt es hier auch zu Hauf. Es war immer gut besucht und man kannte hier (zumin gefühlt) jeden Gast persönlich. Es herrscht in dem doch recht kleinen Laden eine familiäre Atmosphäre. Ein kleines Manko gibt es jedoch : keine Kartenzahlung. Dies bedeitet jedoch nur: Ab zum nächsten Geldautomat und dann auf schnellstem Wege zur Sapori D'Italia! Uneingeschränkte Empfehlung!

Anfahrt zu Pizzeria Sapori D'Italia:



Weitere Pizza in Dortmund