VAPIANO Dortmund Silberstraße Tisch reservieren im Restaurant VAPIANO Dortmund Silberstraße in Dortmund Italienisch
4 2788 5
Silberstraße 22 22 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
+49 231 1206362

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dortmund

VAPIANO Dortmund Silberstraße in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VAPIANO Dortmund Silberstraße:

VAPIANO Dortmund Silberstraße
Silberstraße 22 22
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VAPIANO Dortmund Silberstraße

Telefon: +49 231 1206362
Webseite: https://www.vapiano.de/de/?mtm_campaign=google_mb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VAPIANO Dortmund Silberstraße:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VAPIANO Dortmund Silberstraße:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - VAPIANO Dortmund Silberstraße:

Preis: €€

Serviceoptionen im VAPIANO Dortmund Silberstraße

Barrierefreiheit im VAPIANO Dortmund Silberstraße

Angebote im VAPIANO Dortmund Silberstraße

Speiseoptionen im VAPIANO Dortmund Silberstraße

Ausstattung im VAPIANO Dortmund Silberstraße

Ambiente im VAPIANO Dortmund Silberstraße

Publikum im VAPIANO Dortmund Silberstraße

Zahlungen im VAPIANO Dortmund Silberstraße

Kinder im VAPIANO Dortmund Silberstraße

Parkplätze im VAPIANO Dortmund Silberstraße

Bewertungen von VAPIANO Dortmund Silberstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind bisher sehr gerne und regelmäßig zu Vapiano in Dortmund gegangen. Vorneweg, das Essen ist eine Konstante, die uns immer wieder hingezogen hat, ganz im Gegenteil zum ständig steigenden Preis. Bis zu einem gewissen Grad konnten wir die stetigen Preiserhöhungen, hinsichtlich der weltweiten Preisentwicklung, nachvollziehen. Für die erneute Preiserhöhung in diesem Monas fehlt uns leider langsam das Verständnis. Für einen vergleichbaren Preis kann man mittlerweile durchaus zu einem gestandenen Italiener mit gutem Service gehen. Es gibt immer weniger Argumente, die für einen erneuten Besuch in Vapiano sprechen, selbst wenn das Essen stets gut schmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine andere Art von Essen bestellen, wie ich es kannte. Lief alles Problemlos. War schnell fertig, heiß und wirklich gut. War positiv überrascht. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meiner Freundin dort essen. Die eine Bedienung gab uns jeweils eine Karte und ließ uns stehen. Wir kannten das System bisher noch nicht. Das sollte vielleicht erfragt bzw. erklärt werden. Die andere Bedienung war super freundlich und mega gut drauf! Sie hat uns den Abend noch versüßt! Das Essen war soweit lecker! Auch das Ambiente ist schön und auch schön eingerichtet und alles war sauber.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu VAPIANO Dortmund Silberstraße:



Weitere Italienische Restaurants in Dortmund

Google Footer