Fritzis Billard-Cafe Tisch reservieren im Restaurant Fritzis Billard-Cafe in Dortmund Pizza
4.3 416 5
Evinger Straße 40 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44145
0231 8390777

Pizza in Dortmund

Fritzis Billard-Cafe in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fritzis Billard-Cafe:

Fritzis Billard-Cafe
Evinger Straße 40
44145 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fritzis Billard-Cafe

Telefon: 0231 8390777
Webseite: https://www.fritzis-billardcafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fritzis Billard-Cafe:

Montag: 18:00–05:00 Uhr
Dienstag: 18:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–05:00 Uhr
Freitag: 18:00–05:00 Uhr
Samstag: 18:00–05:00 Uhr
Sonntag: 18:00–05:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fritzis Billard-Cafe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Fritzis Billard-Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bälle und Tücher könnten gerne wie auch die Banden, gepflegter sein. ???? ⭐⭐⭐⭐⭐ Für den Mitarbeiter der Donnerstag Nachmittag Dienst hatte, Er ist sehr nett und umsichtig, danke dafür. Und was es heißt wenn ein bleifreies ???? bestellt wird, weiß Er jetzt auch. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele verschiedene Spiele sind dort vorhanden. Dart, Billiard und weitere Gesellschaftsspiele. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Außerdem hat man eine große Auswahl an Getränken

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Gehe seit über 10 Jahre regelmäßig hin. Kann man nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu Fritzis Billard-Cafe:



Weitere Pizza in Dortmund