Pizzeria Enzo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Enzo in Dortmund italian
4.3 29 5
Limbecker Straße 27 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44388
0231 601337

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Enzo in Dortmund

Reservierung:

Pizzeria Enzo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Enzo:

Pizzeria Enzo
Limbecker Straße 27
44388 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Enzo

Telefon: 0231 601337
Webseite: http://www.pizzeriaenzo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Enzo:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Enzo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Enzo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Enzo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Enzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Enzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Enzo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Müller von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Brötchen mit köstlicher Knoblauch Creme! Super Pizza, die Salate sind auch zu empfehlen. Nettes Ambiente, im Sommer kann man dort schön vor der kleinen Pizzeria auf dem Marktplatz sitzen.

Bewertung von Klaus Graser von Mittwoch, 02.08.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man darf sich bei Enzo rundum wohlfühlen. Die Pizzen sind alle sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Schöner Ort um im Sommer mal draußen ne leckere Pizza zu genießen.

Bewertung von Martin Franzke von Dienstag, 01.08.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute bei enzo. Komme hier seit 7 Jahren, wenn ich auf dem cranger Kirmes bin. Habe um 19.25h meine Pizza bestellt, die immer sehr lecker war. Als ich um 20.00h nachfragte ob man mich vergessen hatte, wurde mir gesagt noch 5 Minuten. Das ging bis 20.20h so. Dann kam die Pizza, die ich ohne oregano bestellt hatte mit reichlich Oregano obendrauf. Nachdem ich die abgelehnt hatte, und meine 2 Biere bezahlen wollte, wurde mir vom Kellner gesagt, dass ich doch bitte nie wieder kommen sollte. Soviel zu einem Restaurant was für mich mal spitze war.

Bewertung von Patrick B. von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle hier regelmäßig Pizza und genieße das tolle Ambiente. Im Sommer ist es draußen auf der Terrasse wundervoll.

Bewertung von Christine Adamek von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ÖK

Bewertung von Mirjam Wehrli von Montag, 12.06.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches perdonal gab sogar feine pizzabrötchen geschenkt

Bewertung von Endriel Naguun von Samstag, 13.05.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eher Zufall dass ich hier essen war. Zuvor ist mir das Lokal nie aufgefallen doch Google führte mich her als meine Freunde und ich etwas Essbares suchten. Ersteinmal war alles wie bei jedem anderen Lokal dieser Klasse auch. Man kommt hinein, es wird einem ein passender Tisch angeboten und man setzt sich. Doch dann fing es an. Die Bedienung war super freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Wir bestellten verschiedene Nudelgerichte, Schnitzel und irgendetwas mit Geflügel. Zum warm werden haben wir Pizzabrötchen bestellt. Und schon waren wir hin und weg. Die Pizzabrötchen waren einfach super. Gerade die Knoblauchcreme war einfach nur hammer. Als dann das richtige Essen kam waren wir alle einfach überwältigt. Es schmeckte richtig gut und die Portionen waren wirklich groß. Am Ende überraschte dann auch noch der Preis. Für ein richtig gutes Essen mit Getränken weit unter 15 Euro. Da gibt es einfach nichts zu meckern.

Bewertung von Ben Kramer von Sonntag, 23.04.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria Enzo kenne ich schon seit den Anfangszeiten, als es noch die kleine Pizzabude in der Beguinenstraße war. Das Essen ist sehr sehr lecker, die Mitarbeiter supernett und das Restaurant Top. Genau wie in der Beguinenstraße sind Speisesaal und Mitnahmetheke von Einander getrennt.

Bewertung von Felix Kern von Dienstag, 18.04.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker! Zuvorkommender Service.

Bewertung von M Gfarmer von Donnerstag, 16.03.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Pizza und die beste kräutercreme in dortmund und umgebung

Bewertung von Philipp Koke von Mittwoch, 01.03.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker... Super Pizza, Lasagne und Muscheln...

Bewertung von Florian Hertrich von Freitag, 17.02.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker

Bewertung von Andreas Duffy von Freitag, 27.01.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service immer nett und top essen

Bewertung von Mike R von Montag, 16.01.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es sehr leckere Pasta, Pizza und Salate.

Bewertung von Marianne Langhorst von Montag, 26.12.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wie immer, SUPER.

Bewertung von andy rose von Samstag, 10.12.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal wenn wir aus Holland in Dortmund sind gehen wir hier Essen. Das Essen ist super lecker und die bedinung freundlich und zuvorkommend. Nur empfehlenswert

Bewertung von Mirko Jochem von Mittwoch, 23.11.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor ein einiger Zeit hat sich Enzo neue Bleche für die Pizza zugelegt. Seitdem gelingen die Pizzen deutlich besser. Nudeln, Pizza und Salate sind lecker.

Bewertung von Gisela Bartz von Freitag, 07.10.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliche Bedienung, allerdings war die Pizza am Rand verbrannt und schmeckte auch so nicht besonders

Bewertung von Lillianne Knight von Samstag, 01.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal freundlich, Pizza aber sehr fettig.Ansonsten Ok.

Bewertung von Chr Is von Sonntag, 18.09.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Telefonisch Vorbestellt. 15 min später - bei Ankunft war alles fertig und wartet schon verpackt auf uns. Bis dahin sehr gut. Bestellt waren Pizza und ein Donald Duck Teller. Pizza: Grundlegend ganz gut. Allerdings war beim Boden noch einiges an Luft nach oben. Dieser hätte Luftiger und länger den Ofen von innen sehen können. Donald Duck Teller: Sah tatsächlich nach Donald Duck aus - leider nach einem lange Wochenende. Grosse Box mit ein paar Chickennuggets und eine Kelle Fritten. Die Box War nicht unterteilt und somit schick durcheinander gewürfelt. Die Soße War seperat, allerdings die gute Hela Currysosse außer Tube. Für 4, 40 Euro hätte ich doch etwas mehr erwartet. Schade.

Bewertung von Benjamin Hätsch von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Knoblauchcreme zu den Pizzabrötchen macht süchtig!

Bewertung von Nabil Aboulezz von Sonntag, 12.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzabrötchen mit legendärer Knoblauch-Creme

Bewertung von Hasret Turan von Samstag, 14.05.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker , nudeln, pizza, steaks. Preise supet

Bewertung von Christa Mehring von Freitag, 13.05.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort trifft man sehr viele Leute man muss mal dort gewesen sein und das essen .......super

Bewertung von Abdulkadir Akbay von Donnerstag, 04.06.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker die Pizza

Bewertung von Frank G. von Dienstag, 17.02.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell zuvorkommend und dann noch lecker.

Bewertung von M. Herzig von Samstag, 30.11.2013 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir ist die Pizzeria Enzo im Herzen von Lütgendortmund seit ihrer Eröffnung am 20.12.1988 wohlbekannt. Mir schmecken die Salate und Nudeln am Besten, und die Knoblauchcreme mit den entsprechenden Brötchen ist sowieso legendär, und über die Grenzen von Lütgendortmund wohlbekannt. Mir gefällt die lockere Atmosphäre, die stilvolle, junge Einrichtung und das gute Preis-Leistungsverhältnis mit sehr fairen Preisen. Und das seit 25 Jahren! Der Biergarten im Sommer ist ein echter Gewinn für Lütgendortmund und meistens gut besucht. Den Inhabern und dem gesamten Team von Enzo weiterhin viel Erfolg mit dem stimmigen Konzept.

Bewertung von peter kratz von Montag, 07.10.2013 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung gut Pizza sehr gut lecker.

Bewertung von Stephan Willmeroth von Dienstag, 16.11.2010 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Salat nach Art des Hauses schmeckt grandios.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Enzo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund