Kornelia Berger Tisch reservieren - Restaurant Kornelia Berger in Dortmund
4.1 7
Am Hagedorn 24 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44319
0231 279591

Tisch reservieren - Restaurant Kornelia Berger in Dortmund

Adresse:

Kornelia Berger
Am Hagedorn 24
44319 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 279591
Webseite: http://www.zum-buergerkrug.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kornelia Berger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kornelia Berger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Hower von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Frank Schlosser von Freitag, 29.04.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Meierkurt von Mittwoch, 29.04.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war wie immer sehr lecker und auch die Bedienung freundlich wie immer. Was uns allerdings den Gesamteindruck nachhaltig zerstört hat, war ein Zwischenfall, der sich bei der Bezahlung mit der Chefin abspielte. Auf die freundliche Nachfrage beim Bezahlvorgang, ob es möglich sei, auch "per Karte" zu bezahlen, ertönte unfreundlich eine laute, barsche Stimme aus dem Hintergrund, die durch das gesamte Lokal schallte, und eine energisch, uns "persönlich angreifende" Zurechtweisung enthielt, war dies im Bürgerkrug nicht möglich sei. Nachdem sämtliche Besucher des Lokals den Kopf in unsere Richtung erhoben hatten, stellen wir fest, dass die Stimme der Chefin gehörte. Unabhängig der evtl. Richtigkeit der vorgebrachten Argumente ist es ein absolutes Unding, seine Gäste so zu behandeln - selten haben wir uns so beobachtet und "Unwillkommen" gefühlt. Besonders störend empfand ich zudem das Argument "es ist in ganz Asseln bekannt, dass man das nicht kann" - das mag ja sein (meiner Freundin, die seit ihrer Kindheit in Asseln lebt, war es jedenfalls nicht bekannt), jedoch sollte man bedenken, dass es auch Gäste von außerhalb gibt - wie beispielsweise meine Mutter, die heute in Dortmund zu Gast war, um mich zum Essen einzuladen... DAs wir nur wenige Minuten vorher darüber gesprochen hatten, in Zukunft nun doch öfters mal wieder in den Bürgerkrug zu gehen, ist es nun wohl ironischerweise an mir, heute "Herzlichen Glückwunsch" zu der Kunst zu sagen, potentielle Gäste so eindrucksvoll vergrault zu haben...

Bewertung von Marlon Richter von Mittwoch, 13.08.2014 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon drei oder vier Mal im Bürgerkrug. Man sollte sich hier nicht von der schlichten Einrichtung des Lokals ablenken lassen. Das Personal ist stets sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Der ein oder andere lässt sich auch mal auf einen kleinen lustigen Plausch ein. Beim Essen gibt es auf jeden Fall die vollen 5 Sterne. Die Speisen sind immer frisch zubereitet, die Saucen selbst gemacht, die Fleischqualität ausgezeichnet. Wir waren sowohl mittags als auch abends dort. Egal wann, die Bewertung ist bis jetzt immer zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Auch zukünftig wird dieses Lokal eine unserer ersten Anlaufstellen bleiben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.05.2012 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.07.2011 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.01.2011 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Kornelia Berger


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund