Pizzeria La Grappa Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Grappa in Dortmund italian
4.5 5 5
Provinzialstraße 23 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44388
0231 601066

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Grappa in Dortmund

Reservierung:

Pizzeria La Grappa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Grappa:

Pizzeria La Grappa
Provinzialstraße 23
44388 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Grappa

Telefon: 0231 601066
Webseite: http://www.pizzeria-la-grappa.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Grappa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 15:00–22:30 Uhr
Sonntag: 15:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Grappa:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Grappa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reiner Lahme von Sonntag, 07.01.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr gutes Essen und preiswert. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Zechner Michael von Sonntag, 10.12.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren gleichbleibend gute Qualität. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Waltraud Apfelbaum von Mittwoch, 18.10.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und pünktlich ist die Bestellung zum Abholen bereit und sehr lecker. Wir lieben das Schnitzel mit Gorgonzolasoße.

Bewertung von jacky miller von Samstag, 07.10.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza wie Pappe. Lauwarm. Schnitzel Hawaii trocken. Salat war frisch und lecker. Lieferung etwas länger gedauert. Habe den Fahrer an der Straße rumlaufen sehen, stand vor unserem Haus, rauchte sich eine und war wieder weg. Fünf Minuten später klingelte er und sagte es gäbe ein neuen Fahrer und hat das Haus nicht gefunden, musste zurück und haben das Essen neu gemacht. Lüge. Er hatte mich gesehen und hätte mich fragen können, ob ich diejenige bin die auf das Essen wartet. Nochmal werde ich dort nicht bestellen.

Bewertung von BaB els von Sonntag, 30.07.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Zutaten sind frisch und preislich Top! Unsere Pizzeria to go. Nach 3 Besuchen schon vom Inhaber wiedererkannt und immer super freundlich auch wenn sie Mal Stress haben.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Grappa:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund