ASIA IMBISS ANH TAI Tisch reservieren im Restaurant ASIA IMBISS ANH TAI in Dortmund Pizza
4.5 223 5
Harkortstraße 42 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
0231 72501327

Pizza in Dortmund

ASIA IMBISS ANH TAI in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA IMBISS ANH TAI:

ASIA IMBISS ANH TAI
Harkortstraße 42
44225 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA IMBISS ANH TAI

Telefon: 0231 72501327
Webseite: https://layeno.com/asia-imbiss-anh-tai-744266-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA IMBISS ANH TAI:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASIA IMBISS ANH TAI:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ASIA IMBISS ANH TAI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere preiswerte asiatische Gerichte die schnell und zügig zubereitet werden sowie freundliche Inhaber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein richtiger Schmackofatz aber der Sohn der Besitzer ist ein echter Kek

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anh Tai ist ein absoluter Traum für alle Feinschmecker! Ich war begeistert, als ich von meinem Freund Tony empfohlen wurde, hier zu essen, und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Atmosphäre ist warm und einladend, mit asiatischen Kunstwerken und Accessoires, die eine authentische Stimmung schaffen. Das Essen war einfach unbeschreiblich. Jeder Bissen war ein Fest für meine Geschmacksknospen. Die Gewürze waren perfekt ausbalanciert und die Aromen explodierten in meinem Mund. Ich bestellte die gebratenen Nudeln und das Hühnchen in Sesamsauce, und ich kann nur sagen, dass ich jedes Mal, wenn ich daran denke, sofort wieder Appetit bekomme. Aber es geht nicht nur um das Essen, sondern auch um die Erinnerungen, die bei jedem Bissen entstehen. Ich kann mich an meine Kindheit erinnern, als ich mit meiner Familie asiatische Restaurants besuchte und jedes Mal begeistert war von den Geschmacksrichtungen und der Kultur. Anh Tai hat diese Erinnerungen wieder zum Leben erweckt und ich fühle mich bei jedem Besuch dort wie zu Hause. Ich kann diesen wunderschönen Ort nur wärmstens empfehlen. Es ist ein idyllischer Ort für ein romantisches Dinner oder einen gemütlichen Abend mit Freunden. Ich bin mir sicher, dass Sie jeden Moment genießen werden, den Sie hier verbringen. Fünf Sterne sind einfach nicht genug, um die Schönheit von Anh Tai zu beschreiben.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war da gestern mit einem Freund das erste mal essen. Ich hatte eine Suppe vorweg und dann ein Hauptgericht. Beides war megalecker, und die Bedienung war super freundlich. Mein Freund hatte eine Frühlingsrolle als Vorspeise und dann auch ein Hauptgericht. Ich kann die Hand voll schlechte Bewertungen hier in keinster Weise nachvollziehen. Glaubt diesen schlechten Bewertungen bitte nicht. Fahrt einfach selbst hin und esst dort und macht euch selbst ein Bild davon. Ihr solltet natürlich schon thailändisch mögen, das ist natürlich Grundvoraussetzung dafür, um das Essen dort zu mögen. Aber für mich ist thailändisch sowieso die beste Küche weltweit und vietnamesisch auch. Die haben zwar keine eigene Internetseite, aber trotzdem ist die Speisekarte online.de braucht einfach nur den Namen ASIA IMBISS ANH TAI in Google eingeben, dann findet die Speisekarte sofort ganz oben auf der Seite von Google. Die Speisekarte ist allerdings nicht mehr so ganz aktuell, die Speisen sind ungefähr zumindest die Hauptgerichte ein Euro teurer geworden jetzt, was aber ganz normal ist, weil, was wird nicht teurer? Jedes Restaurant zieht mittlerweile die Preise an, manche sogar alle paar Tage. Es ist nun mal Inflation jetzt. Ach, da kann man auch noch paar Sachen ankreuzen unten. Ich sage das lieber in eigene Worte anstatt einfach nur ankreuzen. Ja sicher haben die vegetarische Gerichte. Kinderfreundlich sind die natürlich auch. Aber es ist leider nicht vorhanden, muss man auf der Straße parken oder zu Fuß hingehen oder mit Fahrrad. Zugänglich mit Rollstuhl, habe ich jetzt zugegeben gar nicht drauf geachtet. Aber ich denke mal, wenn da zwei nette Herren helfen irgendwelche Gäste dort, dann kommt auch jemand mit Rollstuhl darein. Was mit Ernährungs Einschränkungen gemeint ist, was man auch ankreuzen kann, weiß ich nicht. Ich denke mal, mein Freund wird auch noch eine positive Bewertung schreiben. Wir werden auf jeden Fall dort wieder essen gehen demnächst. Da gibt es so viel zu entdecken auf der Speisekarte noch, da werden wir sogar noch mehrmals wiederkommen. Gut zu erreichen ist das auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ist eine U-Bahn-Station nicht weit weg davon.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und leckere Gerichte. Die Preis-Leistung ist wirklich top. Die Portionen sind groß. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu ASIA IMBISS ANH TAI:



Weitere Pizza in Dortmund