Grillhaus zum Griechen Natalya Ikonomidis Tisch reservieren - Restaurant Grillhaus zum Griechen Natalya Ikonomidis in Dortmund
4.7 14
Holzwickeder Straße 128 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44309
0231 2494053

Tisch reservieren - Restaurant Grillhaus zum Griechen Natalya Ikonomidis in Dortmund

Adresse:

Grillhaus zum Griechen Natalya Ikonomidis
Holzwickeder Straße 128
44309 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 2494053
Webseite: http://www.grillhauszumgriechen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Grillhaus zum Griechen Natalya Ikonomidis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grillhaus zum Griechen Natalya Ikonomidis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Kuhn von Mittwoch, 02.11.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen und die Preise sind top , das Personal ist immer sehr freundlich der Biergarten lädt zum verweilen ein . Auch für die kleinen Gäste gibt es hochstühle und eine große Auswahl an Alkoholfreien Getränken! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Elke Schlueter von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit. Immer lecker und super freundlicher Service

Bewertung von Marc H von Sonntag, 02.10.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das zweite mal nun da und bin wieder begeistert. Hatte zweimal das Metaxa Schnitzel mit Pommes und es war einfach sau lecker . Das Fleisch War saftig frisch , die Soße würzig und die Pommes 1A durch trotz des vollen Betriebs. Meiner Meinung nach einer der besten Griechen in ganz Dortmund. Der weg lohnt sich auf jeden Fall ! Evxaristo para poli !

Bewertung von Chris G von Freitag, 02.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker und gute Portionen. Da gibt es nichts zu Meckern. Chef ist super freundlich ebenso wie das Personal.

Bewertung von Stephan K von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider passen die Zeiten die am Telefon genannt werden nicht. Trotz 40 minütiger Vorbestellung sind 20-30 min warten vor Ort noch drin. Schade eigentlich, Personal ist sehr nett, weshalb ich dort immer sehr gerne hingegangen bin.

Bewertung von Petra Johannsen von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres griechisches Essen - sowohl zum Mitnehmen als auch dortigen Verzehr

Bewertung von Ulrich Murr von Mittwoch, 27.04.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste griechische Imbiss in weitem Umfeld. Faire Preise für richtig gutes Essen. "Der Grieche" zieht bald um! Ich hoffe nur, daß die neue Örtlichkeit nicht so weit entfernt ist. Ich möchte einfach nicht auf den besten griechischen Imbiss aller Zeiten verzichten.

Bewertung von Dennis Pofalla von Samstag, 19.03.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen

Bewertung von Pascal G. von Dienstag, 19.01.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich & den gesamten Freundeskreis (zumindest alle die schon mal Hier waren) mit Abstand der aller Beste Grieche weit und breit! Ich habe 40km Anfahrt je Strecke - um in diesem Imbiss zu essen - und es lohnt sich jedes Mal!!! Macht weiter so - nicht nur eure Qualität vom Fleisch, Salat, Soßen & Co - sondern auch euer Personal ist Weltklasse

Bewertung von Yuri Struszczynski von Samstag, 09.01.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal freundlich und das Essen war bisher immer sehr gut. Am besten vorher anrufen und vorbestellen!

Bewertung von Marcel O. von Samstag, 28.11.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht!!! Trotz 45min vorher vorbestellt musste ich ne halbe std Vorort warten! Dann wird auch noch die Bestellung falsch aufgenommen...! Das Fleisch war schwarz, furztrocken und kleine fitzel! Pommes hart und "verbrannt"! Viel zu überteuert! Nie wieder!

Bewertung von Simone Hagelüken von Freitag, 23.10.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistung und Geschmack sehr sehr gut .....Auch schön ist der kleine Biergarten. Komme gerne wieder

Bewertung von Marion Siebrecht von Donnerstag, 16.07.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es das " GRILLHAUS ZUM GRICHEN " irgendwann nicht mehr geben sollte! !!!! Gehe ich nie wieder Griechisch essen.

Bewertung von Florian Maida von Sonntag, 14.06.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super freundlich. Das Essen ist auch immer lecker. Ein echter Tipp an alle die gerne mal in die Pommesbude gehen , denn das ist mehr als nur eine Pommesbude. Sehr lecker die Jägersoße.

Adresse vom Restaurant Grillhaus zum Griechen Natalya Ikonomidis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund