Vetro Tisch reservieren - Restaurant Vetro in Dortmund
3.1 16
Stockholmer Allee 55 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44269
0231 7009955

Tisch reservieren - Restaurant Vetro in Dortmund

Adresse:

Vetro
Stockholmer Allee 55
44269 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 7009955
Webseite: http://www.vetro-dortmund.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vetro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vetro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mats Grawunder von Sonntag, 02.10.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schöne Lokalität Wir waren nun ein weiteres mal im Vetro und konnten die vorherigen schlechten Bewertungen erneut nicht verstehen.

Bewertung von Thomas Fricke von Montag, 26.09.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Mittagessen war nix, von A bis Z nix. Beim Reinkommen fragte ich nach einem ruhigen Tisch für 2 Personen, als Antwort kam "egal, wo Sie sitzen". Dann habe ich mir selber einen Tisch gesucht... Die Getränke (2 Gläser Cola) wurden mir nebeneinander vor die Nase gestellt, so dass ich meiner Begleitung das Glas rüberreichen durfte. Dieser "Keller" hatte zudem mehrere Flecken auf seinem Hemd, wirkte insgesamt recht schmierig. Statt Brot gab es vorweg pro Person 2 abgepackte Salzgebäckstangen (wie im Flugzeug); geht gar nicht. Die Speisen (ein Salat, einmal Eintopf) auch eher dürftig. Den Pfeffer zum Nachwürzen musste ich selber vom Nachbartisch holen. Am Ende dann ewig lange Wartezeit auf die Rechnung. Die war dann gepfeffert mit Preisen, die das Preis-Leistungsverhältnis final auf Ein-Sterne-Niveau absenkte.

Bewertung von Björn Dorotka von Samstag, 24.09.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser mittlerweile 6 oder 7 Besuch im Vetro wird der letzte gewesen sein. Sehr schade, denn das Essen ist sehr gut und die Lokalität von der Aufmachung hervorragend. Aber das kann man mit schlechten Service alles zu Nichte machen. Erst wurde nur die Speisekarte gebracht. Auf die Frage nach der Getränkekarte wurde erst die Bestellung für das Essen entgegengenommen. Dann gab es ein großes Bier aus dem Bierkrug bekannt aus dem Biergarten und für meine Frau ein Fanta oder aehnliches aus einem buntem Mirindaglas (zur Erinnerung wir sind bei einem gehobenem Italiener). Eine Bedienung hatte es an den Bronchien und hat alle 2 Minuten laut Hals gehustet, sehr störend. Statt Brot und Creme vorweg (Teller und Messer standen dafür auf dem Tisch, andere Gäste bekommen dies auch) bekamen wir nach bereits 15Minuten unsere Hauptspeise. Wir sollten wohl schnell weg und nicht in Ruhe zu Abend essen. Das ganze Dilemma haben wir dann auch noch einem Kellner gesagt (aber nicht dem der mehrmals an unserem Tisch vorbeilief und unsere leeren Gläser gesehen hat oder das gebrauchte Geschirr nach dem Essen). Dieser wollte es weiter geben aber es kam niemand der sich über die unglückliche Situation zu entschuldigen etc.. Vetro leb wohl, auf sowas können wir gut verzichten.

Bewertung von Achim Hepp von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, generell brauchen die Getränke - egal ob voll oder nicht - immer (!!) zu lang. Diesmal Wein zum Essen bestellt, kam nachdem abgeräumt wurde. Abgelehnt, wurde trotzdem auf die Rechnung gepackt.

Bewertung von Stefan Ryll von Dienstag, 16.08.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte heute kurz noch was essen gehen. Nachdem ich aber 10 Minuten gewartet habe, die Kellner ca. 5 Mal an mir vorbei gelaufen sind, sogar Augenkontakt bestand, mir aber keiner der Kellner eine Karte brachte bzw. mich überhaupt ansprach, bin ich wieder gegangen. Das Essen kann ich daher leider nicht beurteilen. Schade.

Bewertung von Jörn Ziemke von Sonntag, 17.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut aber der Weg dahin sehr beschwerlich. Das Service Personal ist sehr schlecht organisiert. Die paar mal die ich da war lief nie was glatt. Keine Karten bekommen oder ein Gericht auch schon mal komplett vergessen, oder auch schon mal Ewigkeiten auf die Bestellung, die Chance ein weiteres Getränk oder die Rechnung gewartet um dann zur Belohnung eine falsche Rechnung zu bekommen...

Bewertung von Walter Maaz von Sonntag, 10.07.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Lieblings -Restaurant. Kreativ,gut gewürzt und vielfältig. Service freundlich

Bewertung von Jörg Zimmermann von Sonntag, 03.07.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend, den 02.07. im Vetro und wir sind mehr als begeistert. Das Essen war hervorragend. Wir hatten ein 11 Gange Menü, welches perfekt war. Der Service war überragend. Das gesamte Serviceteam war schnell, sehr nett und hilfbereit. Wir waren Deutschland weit schon auf vielen Veranstaltungen oder Partys, aber der gestrige Event war der Beste. Das Vetro bekommt daher von uns das Prädikat ausgezeichnet.

Bewertung von Ju Schu von Samstag, 25.06.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirklich gutes Essen gehabt, jedoch sind die Portionsgrößen sehr unterschiedlich, das eine Gericht viel zu viel, das andere zu wenig. Der Service ist wirklich unaufmerksam und arg vergesslich! Es ist keine Getränkekarte gereicht worden. Ich finde es nicht schön, wenn man eine gute halbe Stunde vor seinen (leeren) Tellern sitzt, wenn es eindeutig erkennbar ist, das man fertig ist. Dann nochmal zwanzig Minuten ,nach Aufforderung, auf eine Dessertkarte zuwarten. Nein, danke. Schade bei solchem Essen.. aber anscheinend wird sich die Kritik nicht sonderlich zu Herzen genommen. Hoffentlich hier nach. Guter Service = Guter Umsatz

Bewertung von Stein Schmetzer von Dienstag, 07.06.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen dort ist immer sehr gut, der Grund wieso ich wieder komme. Die Oberkellner sind ebenfalls sehr gut, der Rest der Service Mannschaft ist aber manchmal schlichtweg überfordert und/oder ungelernt. Jedes Mal muss ich mein Besteck selber holen, beim letzten Mal gab es trotz mehrfacher Nachfrage kein Steakmesser zum Steak. Hätte ich gewartet hätte ich das gute Stück höchstens meinem Hund geben können. Das ist sehr schade, besonders wenn man dann vom Oberkellner noch schief angeschaut wird weil man "nur" knapp 5€ Trinkgeld gibt. Ganz ehrlich, am liebsten hätte ich nichts gegeben! Nur der Oberkellner hält das ganze noch irgendwie so hoch, dass ich mich zu etwas Trinkgeld durchringen konnte. Man kann nicht solche Preise verlangen und im Service dann nur Studenten arbeiten lassen. Da passieren dann Dinge wie: Haben Sie eine Weinkarte? Antwort: Ja. Stille. Möchten Sie die haben? NEEEIN, natürlich nicht! Um mal nur ein Beispiel zu nennen (und da war die Bude nicht voll, um ehrlich zu sein waren da 3 Gäste). Ich bin es ernsthaft Leid, wir sind nicht auf dem Land und es gibt genügend andere gute Restaurants in Dortmund. Ich bin ja auch nicht der einzige der den Service rügt. Bitte ändert daran etwas, dann komme ich gerne wieder. Viel öfter kann ich es wirklich nicht mehr probieren, das kann ich vor mir selbst nicht rechtfertigen.

Bewertung von Leonard Hövelmann von Donnerstag, 28.04.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht wirklich empfehlenswert. Das Essen ist ganz gut, die Bedienung ist teilweise aber wirklich unfreundlich und unaufmerksam.

Bewertung von Eduard Germis von Montag, 11.01.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, klasse Bedienung, super Speisen!

Bewertung von Nelle Ischiw von Freitag, 18.12.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist unzumutbar fettig - ich hatte aufgeweichte Gnocchi die in Sahne, Fett und Käse schwammen, der Service ist unfreundlich und gehetzt, die Lage ist nicht toll, die Restaurantleitung ist unfreundlich zum Personal und wirkt extrem arrogant. Kein empfehlenswerter Laden.

Bewertung von Sven Blankenberg von Donnerstag, 23.07.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war wieder Klassse. Leider passt der Service nicht zum Preis. Eine Stunde auf das Getränk und aufs Essen gewartet. Schade!

Bewertung von Martin Burkhard von Donnerstag, 13.11.2014 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich nur an Gäste empfehlen die viel Geduld mitbringen und selbst aufstehen, um ihr fehlendes Besteck zu ergänzen und ihr Essen bei der Küche abholen, bevor es auf den Tresen Umgebungstemperatur annimmt.

Bewertung von Clemens Nestler von Freitag, 28.06.2013 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist modernen und schick. Die Preise sind auch in der Upperclass, der Service allerdings nicht entsprechend. Der Tisch an den wir gesetzt wurden war nicht sauber gemacht. Als die Getränke da waren hing an den gläsern unten noch Verschluss alu von Weinflaschen. Als das Tablet wieder vom Tisch gehoben wurde hinterließ dieses ein schwarzes Pulver ähnliches etwas. Wir haben das Restaurant deshalb dann verlassen.

Adresse vom Restaurant Vetro


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund