FOOD BROTHER Tisch reservieren - Restaurant FOOD BROTHER in Dortmund
4.1 16
Kleine Beurhausstraße 20 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 97665444

Tisch reservieren - Restaurant FOOD BROTHER in Dortmund

Adresse:

FOOD BROTHER
Kleine Beurhausstraße 20
44137 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 97665444
Webseite: http://food-brother.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

FOOD BROTHER hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FOOD BROTHER

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Henneböhl von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der 2. Foodbrother in Dortmund... Definitiv der Geheimtipp, denn hier ist es fast immer leerer als in der Hauptfiliale

Bewertung von Verena Fortmeier von Montag, 31.10.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Burger laden! Ein Muss wenn ich in Dortmund bin ;) suuuuper leckere Burger!

Bewertung von Leif B von Sonntag, 23.10.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger. Sehr leckere Süßkartoffeln. Unbedingt die Food Brothers Spezial Sauce dazunehmen. Die könnte vielleicht etwas üppiger ausfallen. Reicht meist nicht für eine Portion Süßkartoffeln. ;)

Bewertung von Dlawa Palawa von Sonntag, 16.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dönerbude in Verkleidung eines amerikanischen Burgerladens?

Bewertung von Vivi H von Samstag, 15.10.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Suuuuper leckere Burger ! Kann man weiter empfehlen :) Leider ist der Laden ansich viel zu klein und ungemütlich :( !

Bewertung von Ondřej Hradec von Montag, 26.09.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good burgers for reasonable prices

Bewertung von Martin Feuerstein von Sonntag, 04.09.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Gegend und das Essen sehr gut vieleicht ein bißchen zu fettig aber mich hat das nicht gestört uns super süss Kartoffeln

Bewertung von Sebastian Gockel von Samstag, 09.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Burger war zwar lecker, was ich aber sehr negativ fand war, dass die an den Werbetafeln groß angepriesenen, unterschiedlich wählbaren Brötchensorten alle nicht verfügbar sind und sich auf ein einfaches Hamburgerbrötchen reduzierten.

Bewertung von julia webber von Samstag, 09.04.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal war einst mal eines meiner Lieblingslokale! Muss jedoch sagen, dass ich beim letzten Besuch dort derart enttäuscht war. Der Service....lustlos,(arbeitsmüde, ungepflegt und man fühlte sich nicht willkommen). Das essen war miserabel mir wurde schlecht. Die Süßkartoffel schmeckten alt und ranzig. Das Essen warkalt. Der Koch hat das eh schon tote Fleisch noch lebloser gemacht ,ungenießbar. Man schmeckte keinen Unterschied zwischen den Fleischsorten. Wo ich dann ein riesen Haar im Burger gefunden habe war es einfach mit mein nerven vorbei . Ich musste das Lokal hungrig verlassen, weil nicht eine Speise nur annäherungsweise zu meinen Genusszellen durch kam. Dieses Lokal sollte schließen, oder Kochprofis rufen. Bin selbst eine gute Köchin und kann dies nicht verstehen. War mein letzter Besuch dort. Erklärungsversuche des Services waren nicht nachzuvollziehen. Ich empfehle euch denn laden an der bruckstrasse FOOD Brother Dortmund dort schmeckt es wirklich sehr gut !

Bewertung von Julia Hopp von Freitag, 18.03.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger kalt, sehr lange Wartezeiten und Bedienung nicht kritikfähig..NICHT empfehlenswert

Bewertung von Torsten Richter von Mittwoch, 02.03.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Öko - Pommes mit Schale sind nicht jedermann ' s Geschmack , die Mayonnaise wird in lustigen Gläsern serviert wo man die Hälfte nicht heraus bekommt. Die Burger sind so la la und sehr teuer. Ich habe es mir angeschaut und verbuche es unter erledigt.

Bewertung von Sigo R. von Dienstag, 17.11.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In meinem Fall hatte ich leider mit langen Wartezeiten, fehlender Informationspolitik und einem angebrannt schmeckenden Burger zu tun. Weiterempfehlen würde ich das Lokal daher eher nicht. Ein wenig ausführlicher: Negativ: - Es wurden zu einem Burger zwei Beilagen bestellt. Es wäre nur eine möglich gewesen, was auch okay ist, wenn man darauf hingewiesen wird. In meinem Fall wurde aber einfach mehr abgerechnet, was erst später aufgefallen ist. Das ist nicht okay! - Eine später zusätzlich bestellte Soße wurde schlicht und einfach vergessen, obwohl bezahlt. Erst nach erneutem Hinweis wurde diese geliefert. Die Pommes waren bis zu diesem Zeitpunkt bereits zum größten Teil gegessen. - Das Fleisch des Burgers war mehr als durch. Es war angebrannt. Das hat man sowohl gesehen als auch geschmeckt. - Der Salat war größentechnisch mehr als unverschämt zu seinem Preis. Das lasse ich aber nicht negativ auf die Bewertung einfließen, möchte aber mal darauf hinweisen. - Die Wartezeiten waren insgesamt sehr lang. Obwohl nur wenige Gäste da waren, musste etwa 30 bis 45 Minuten auf den Burger gewartet werden. - Tisch war nicht gerade sauber Positiv: - Gute Auswahl bei den Burgern und Beilagen - Gratis Mayonnaise und Ketchup

Bewertung von momo j. von Sonntag, 27.09.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute zum ersten Mal da gewesen. Zwei Burger, eine Beilage (Pommes) und zwei Getränke bestellt. Bedienung völlig unmotiviert, unfreundlich. Die Pommes waren kalt, nicht gesalzen. Die Burger ebenfalls kalt und ohne Geschmack. Gesamtpreis dieser Unverschämtheit: 27,20€. Alternative: Buffalo Beef in der Schillingstr. Freundliches Personal und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Mattes N von Sonntag, 13.09.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Burger und Beilagen, alles selbst gemacht und bio! Dortmunder Bier, Fritz Kola und Limo und selbstgemachte Limonade schmecken in stilechtem Ruhrpott-Ambiente. Freundlicher Service und ungezwungene Atmosphäre laden zum wiederkommen ein! Super Laden, nur zu empfehlen!

Bewertung von Christian Gruner von Samstag, 27.06.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger sind geschmacklich großartig. Der Service ist auf deutsch gesagt unter aller Sau. Absolut unorganisiert, lange Wartezeiten (die nicht der Frequentierung geschuldet sind) und einfach planlos. Schade, da könnte mehr drin sein.

Bewertung von Christian Groppe von Montag, 06.04.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Landen. Burger saftig, frisch und lecker. Die Patties könnten noch etwas mehr Eigengeschmack haben aber sonst echt starke Leistung. Personal sehr freundlich. Leider sind die normalen hausgemachten Pommes eine fetttriefende Zumutung.

Adresse vom Restaurant FOOD BROTHER


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund