Taormina Tisch reservieren - Restaurant Taormina in Dortmund
3.6 18
Neuer Graben 55 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 126585

Tisch reservieren - Restaurant Taormina in Dortmund

Adresse:

Taormina
Neuer Graben 55
44139 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 126585
Webseite: http://www.taormina-dortmund.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Sonstiges:

Rauchen: separated

Reservierung:

Taormina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taormina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Revilo Muy von Samstag, 11.02.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel gibt es nicht zu sagen. Alles stimmt! Ob Preis, Service oder Essen. Sehr nette Bedienung und das Essen wird immer FRISCH zubereitet, super. Findet man nicht immer. Kann man immer empfehlen! 5 leckere Sterne!

Bewertung von Dominik Cordts von Dienstag, 31.01.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einiger Zeit nahm mich zum ersten mal einer der vielen Stammgäste mit in das Restaurant. Der Empfang und die Gastfreundlichkeit war sehr herzlich! Das ganze Personal kümmert sich während des ganzen Aufenthalts diskret aber fürsorglich um jeden Gast. Bei jedem neuen Besuch lasse ich mich bei der Wahl meines Gerichtes überraschen - ob Pizza oder auch die selbstgemachte Pasta. Es ist jedes mal aufs neue überragend und sehr lecker! Am Ende reicht mir nicht einmal ein doppelter Espresso so gut gesättigt wird man dort ;). Als nicht Dortmunder ein echter Geheimtipp und immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Anais Quiroga von Donnerstag, 26.01.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Taormina bietet traditionell italienische Speisen. Die Qualität und der Geschmack der Lebensmittel sind exzellent. Wer Wert darauf legt, sollte sich nicht über die Preise beschweren, die absolut angemessen sind. Mein Mann und ich hatten ein nettes Gespräch mit der Kellnerin und einen schönen, entspannten Abend.

Bewertung von Vallyhasi von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Die hausgemachte Pasta und das selbstgebackene Brot sind der Hammer! Die Pizza schmeckt auch super. Besonders erwähnenswert ist die saisonale Zusatzkarte, sehr kreative Gerichte und für Vegetarier ist auch immer was dabei! Bin begeistert, war schon einige Male dort und wurde nie enttäuscht...

Bewertung von Tom Son09 von Freitag, 06.01.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein Liebhaber der italienischen Küche. Seit Jahren esse ich mich durch mediterrane Kochschmieden und seit letzter Woche bin ich ein echter Fan des Taormina in Dortmund. Es hat mir besonders gut geschmeckt! Die Lebensmittel sind frisch und voller Geschmack, die Preise sind angebracht. Top!

Bewertung von Nils Heidemann von Freitag, 30.12.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehr mittelmäßig, insbesondere die Pizza. An unserem Platz hat ein Nagel einige cm aus der Wand geschaut, der die Jeans leicht beschädigt hat. Dies hat die Bedienung leider nicht wirklich interessiert, nichtmal eine Entschuldigung gab es.

Bewertung von Merry Smith von Freitag, 30.12.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Like the food here, next time will come again.

Bewertung von Achim Hepp von Sonntag, 27.11.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alteingesessener Italiener, eher traditionell anstelle von hip. Pizza kann man auch mitnehmen, da gibt es aber besseres im Kreuzviertel. Für einen romantischen Abend mit Pasta reicht es aber allemal. :)

Bewertung von Horst Schimanski von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne das Taormina seit 1980 - und es hat vermutlich schon davor dort existiert. Die Speisen sind wie die Pasta meist selbstgemacht gut, manchmal exzellent - etwas hochpreiseig. In den 80ern wurde der Wein vom Inhaber noch selbst importiert.

Bewertung von Saskia B. von Samstag, 27.08.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salat kommt aus der Tüte und wurde in Balsamico ertränkt und mit Pfeffer erstickt. Und das für einen überhöhten Preis. Die Bedienung war unfreundlich. Nie wieder.

Bewertung von Mi He von Sonntag, 24.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tiefkühlpizza von Dr. Oetker schmeckt besser und hat mehr Qualität! Salat mit nicht frischen Zutaten und lieblos zusammengestellt, Balsamico Billigqualität. Freundlichkeit war i.O., aber nicht einladend. Herzlichen Glückwunsch zu 500% Gewinn, aber für mich das erste und letzte Mal. Ich kann nur vor der "Imbissbude" abraten. Schade!

Bewertung von Frotty Zaoldyeck von Dienstag, 12.07.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehobene Preise für Durchschnitts Pizza

Bewertung von Klaus-P. Krupp von Mittwoch, 16.12.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Preise und Service auch!

Bewertung von Felix von Freitag, 13.11.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Cyrus Thomas von Freitag, 24.04.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

qualität ist nicht berühmt, preislich zu hoch, es gibt besseres

Bewertung von Sabrina Taghipour von Freitag, 16.08.2013 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In dem Restaurant arbeitet mein man und das Essen ist einfach Gut

Bewertung von Hagé Schmidt von Samstag, 02.06.2012 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant liegt im Herzen des Kreuzviertels und gehört seit fast 30 Jahren zu den beliebtesten italienischen Restaurants. Es ist ein Familienbetrieb, der Chef legt großen Wert auf frische Zutaten und Qualität. Die Nudeln werden selbst hergestellt, selbst das Brot wird selbst gebacken. Ich habe sehr oft dort gegessen und war jedesmal sehr zufrieden, oft auch regelrecht begeistert. Im Taormina habe ich die italienische Küche erst richtig schätzen gelernt. Mein Tipp: Alle Gerichte der Saisonkarte, das Bistecca al pepe verde und die Scaloppine alle noci. Extrem lecker. :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.05.2010 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5,20 EUR für 150g Salat mit Thunfisch in einer 3,5cm hohen Schale von 13cm Durchmesser- da lasse ich einfach mal die Zahlen für sich sprechen.

Adresse vom Restaurant Taormina


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund