Yangtse Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Yangtse Restaurant in Dortmund
3.8 5
Steinstraße 44 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44147
0231 1897348

Tisch reservieren - Restaurant Yangtse Restaurant in Dortmund

Adresse:

Yangtse Restaurant
Steinstraße 44
44147 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 1897348
Webseite: http://www.yangtserestaurant.de/

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Yangtse Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yangtse Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von aileen bett von Mittwoch, 28.10.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant bietet super leckere Nudeln an. Allerdings muss man ein wenig warten, da der Service etwas langsamer ist, aber das warten lohnt sich bei diesem essen. Empfähle es weiter; denn ich würde jeder Zeit wieder dort essen gehen.

Bewertung von Hamid Gürbüz von Sonntag, 17.05.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war ekelhaft. Und die Bedienung unfreundlich. Ein getränk 0.4ml kostet 3.10€ dafür bekomme ich 2mal 1.5l cola,sprite..... Abzocke pur Das Essen und das Ambiete war lieblos. Essen wurde ohne Gewürze und Salz angebratten und war noch nicht richtig durch und mit blut verschmiert.

Bewertung von Jan Keller von Donnerstag, 01.05.2014 um 01:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war sehr enttäuschend. Die Bedienung ließ lange auf sich warten und war außerdem noch unfreundlich. Desweiteren kannten diese die Speisekarte nicht, außerdem war das Restaurant nicht sauber auf dem Boden lagen Essensreste. Wir kamen um 22:00 Uhr im das Restaurant und wollten uns das Buffet bestellen, jedoch teilte uns der Kellner mit, dass wir dieses jetzt nicht mehr erhalten können, obwohl dieses bis 22:30 Uhr angeboten wird. Somit mussten wir uns etwas von der Speisekarte bestellen, dieses war nicht genießbar, es war schlecht gewürzt und nicht durch. Im Großen und ganzen war dieser Besuch eine komplette Enttäuschung, dieses Restaurant werden wir nicht noch einmal besuchen.

Bewertung von Ulrich Beckmann von Dienstag, 07.01.2014 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant - alles frisch und individuell zubereitet. Toll.

Bewertung von B. Darius B. von Samstag, 22.12.2012 um 00:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das wichtigste ist wohl der Geschmack des Essens. Dieser ist gut bis sehr gut es gibt eine reichliche Auswahl. Von Fisch über Tofu bis zu Rind und Schwein ist alles dabei. Jeweils auch verschiedene Saucen, dazu Nudeln Reis oder ähnliches. Es gibt diverse frittierte Sachen wie Kalamaris gebackene Ente oder auch gebackenes Hähnchen. Schlecht an dem Laden ist hingegen die Hygiene. Die Speisekarte war mit Essensresten verschmiert. Das schlimmste war allerdings, dass es einfach 10 Minuten lang keine Gabeln gab. Das kommt nicht wirklich gut in einem Restaurant. Letztendlich fühlt man sich dort wie, dass man abgefertigt wird, sich voll frisst seine 7 Euro bezahlt und dann geht und mehr nicht erwartet.

Adresse vom Restaurant Yangtse Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund