Mister Döner Tisch reservieren im Restaurant Mister Döner in Dortmund Türkisch
3.9 184 5
Kaiserstraße 192 192 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44143
+49 231 516239

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

Mister Döner in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mister Döner:

Mister Döner
Kaiserstraße 192 192
44143 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mister Döner

Telefon: +49 231 516239

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mister Döner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mister Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Mister Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Mister Döner

Angebote im Mister Döner

Speiseoptionen im Mister Döner

Ambiente im Mister Döner

Kinder im Mister Döner

Bewertungen von Mister Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der döner ist ganz gut, Pizzabrötchen eher verbrannt was mal passieren kann Portion großen bei den Preisen naja.. Fazit :auf wünsche wird eingegangen Fehler passieren eventuell nicht zu viel sparen bei den Portion grossen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Döner an der Kaiserstraße.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe gemischte Erfahrungen mit Mister Döner gemacht. Das Personal war uneinheitlich, was sich in meinem Wohlbefinden widerspiegelte – mal angenehm, mal weniger. Die Qualität der Döner und Pizzen schwankt je nach Verkäufer, jedoch glänzt das Lieferteam stets mit Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Insgesamt würde ich Mister Döner drei von fünf Sternen geben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Dönerladen weit und breit den ich kenne. Die Spiesse werden selbst hergestellt. Der Lahmacun, da frisch hergestellt, hat eine hervorragende Qualität. Man kann auch gegrilltes Gemüse bekommen. Es gibt Angebote für verschiedene Wochentage.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung sehr freundlich, das Essen lecker. Mehr braucht man nicht wenn mann Hunger hat.

Anfahrt zu Mister Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

Google Footer