Grillstube Schie Tisch reservieren im Restaurant Grillstube Schie in Dortmund Pizza
4.2 327 5
Märkische Straße 37 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44141
0231 571900

Pizza in Dortmund

Grillstube Schie in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillstube Schie:

Grillstube Schie
Märkische Straße 37
44141 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillstube Schie

Telefon: 0231 571900
Webseite: http://grillstube-schie.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillstube Schie:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grillstube Schie:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grillstube Schie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker die junge Dame war sehr freundlich die Preise sind top das ist der perfekte stop für alle die in der Nähe sind und gutes Essen zu fairen Preisen genießen wollen ps alle Salate und Soßen sind selbst gemacht und die Pommes und das gyros ein Traum????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker, das Gyros schmeckt fantastisch, die Pommes sind erstklassig. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Kann es nur empfehlen und werde definitv öfter dort essen gehen !

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war nichts besonderes. Die Currysauce schmeckte süßlich und verwässert. Pommes leider nicht lecker. Da ich Hunger hatte, war ich enttäuscht. Genau wie vor 4 Jahren, wo ich dort gegessen hatte. Überhaupt keine Verbesserung. Schade.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor ein paar Wochen da und fühlte mich sofort an meine Kindheit erinnert. Ich hatte mir für so einen Ort, das typische Gericht bestellt. Currywurst Pommes Mayo und eine Curry-Frikadelle. Die Portion war üppig, der Geschmack gut und die Bedienung echt freundlich. Wenn ich in der Nähe bin komme ich gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 5 Jahren essen wir hier regelmäßig Schnitzel. Die Hähnchen haben wir einmal probiert, konnten uns aber nicht überzeugen. Aber die Schnitzel und Pommes sind der Hammer. Die Preise wurden deutlich angezogen, sind aber gerade noch OK. Aufgrund der Peisanpassung machen wir jetzt öfters selber zu Hause Schnitzel, aber ab und zu kommen wir noch :-).

Anfahrt zu Grillstube Schie:



Weitere Pizza in Dortmund