Pizzeria Punto Alto Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Punto Alto in Dortmund Pizza
3.9 140 5
Flemerskamp 46 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44319
0231 9273454

Pizza in Dortmund

Pizzeria Punto Alto in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Punto Alto:

Pizzeria Punto Alto
Flemerskamp 46
44319 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Punto Alto

Telefon: 0231 9273454
Webseite: https://pizzeria-punto-alto.metro.rest/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Punto Alto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Punto Alto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Punto Alto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Salat war frisch und sehr lecker. Die Pizza ???? ebenfalls. Die Bedienung war super nett und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind begeistert und können die Pizzeria loben. Faire Preise und zwei sehr leckere vegetarische Pizzen die im Teig und den frischen Zutaten her hervorragend waren. Das Personal war jung, freundlich und aufmerksam. Die Wartezeiten waren kurz und vor Ort kann man für die begrenzten räumlichen Verhältnisse trotztem überraschend gemütlich essen. Es war alles in Ordnung und ein Wiedersehen ist für uns dort nicht ausgeschlossen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der Empfehlung eines Freundes vor Ort gespeist. Große, leckere Portionen, Bedienung sehr freundlich, man merkt, dass allen in diesem kleinen Familienbetrieb bemüht sind, ihre Kunden zufriedenzustellen. Die Preise, das Essen, die Atmosphäre und die ausgesprochen freundliche Art der Inhaber haben uns sehr gefallen. Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert. Super nette freundliche und zuvorkommende Leute. Essen war super. Döner haben die auch seit kurzem im Angebot. Wir können mit reinem gewissen es weiterempfehlen. Kleines Familien betrieb wo alles mit Liebe zubereitet wird. War nett euch kennengelernt zu haben. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Anfahrt zu Pizzeria Punto Alto:



Weitere Pizza in Dortmund