Ristorante La Conca D`Oro Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Conca D`Oro in Dortmund italian
4.1 5 5
Winkelriedweg 53 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44141
0231 56488500

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Conca D`Oro in Dortmund

Reservierung:

Ristorante La Conca D`Oro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Conca D`Oro:

Ristorante La Conca D`Oro
Winkelriedweg 53
44141 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Conca D`Oro

Telefon: 0231 56488500
Webseite: http://www.la-conca-doro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Conca D`Oro:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante La Conca D`Oro:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante La Conca D`Oro:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante La Conca D`Oro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante La Conca D`Oro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante La Conca D`Oro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Conca D`Oro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flo Beerman von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja. Nach längerer Zeit mal wieder Conca D'Oro. Was stellen wir fest? Der Besitzer hat gewechselt! Aus Conca D'Oro wird Bombay Curry irgendwas. Ja, genau, ein Inder. Soweit, so schlecht. Es soll viel passieren, wir werden es neugierig verfolgen. Aber aktuell gibt der Laden keine Visitenkarte ab. Uns stellte sich Dr. Sommer vor, seines Zeichens promovierter Künstler, der sich als Marketingchef outete. Für ein Restaurant. Nun ja. Essen bestellt, Getränke bestellt, aus den Boxen erklang Eros Ramazotti, als Entree gab es Pizzabrötchen, Frau (Dr.) Sommer übertrieben freundlich. Danach kam der "Kellner", ein etwas älterer indischer Herr, der diesen Job garantiert noch nie gemacht hat, so unbeholfen war er. Auf das Essen haben wir dann eine gute Stunde gewartet. Das Essen selbst war ok, Preise zwischen 7 und 12 Euro wecken aber auch keine großen Erwartungen. Laut Dr. Sommer soll alles noch ganz toll werden. Wir sind gespannt. Aktuell kann ich den Laden nicht empfehlen. Hoffentlich ist da nächstes Jahr wieder ein vertrauter Italiener drin.

Bewertung von Jörn Ziemke von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, sehr gutes Essen, was will man mehr

Bewertung von Matthias Baroke von Mittwoch, 05.04.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Demnächst auch bei Lieferheld und Pizza .de

Bewertung von Manfred Endt von Samstag, 03.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, aber wir waren mit 7 Personen plus ein Kind von 1 1/2 Jahren da und waren die zweiten Gäste und hatten den Tisch bestellt. Nach über 1 1/2 Stunden haben wir mal nachgefragt wo unser Essen bleibt, andere Tische hatten schon ihr Essen. Dann ging es schnell! Zum Schluss kam der Küchenchef, wir dachten nun kommt die Entschuldigung, aber nein! Er fand es unmöglich dass man sich beschwert hat, er macht das Essen frisch und dann würde es eben dauern! Wir waren fast 3 Stunden da mit kleinem Kind. Unmöglich diese Art, wir gehen so schnell nicht wieder da hin! Es gibt noch andere gute Restaurants!

Bewertung von aileen bett von Mittwoch, 28.10.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach meinem Besuch des Restaurants la conca doro war ich gut gesättigt. Die Nudeln schmeckten super lecker. Das Personal war dagegen etwas langsam und man musste ein wenig warten, trotzdem würde ich gerne nochmal dort essen gehen und kann es anderen weiterempfählen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Conca D`Oro:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund