Der Thüringer Tisch reservieren - Restaurant Der Thüringer in Dortmund german
3.3 5 5
Markt 13 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 5330568

Tisch reservieren - Restaurant Der Thüringer in Dortmund

Reservierung:

Der Thüringer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Der Thüringer:

Der Thüringer
Markt 13
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Thüringer

Telefon: 0231 5330568
Webseite: http://www.der-thueringer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Thüringer:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Der Thüringer:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Der Thüringer:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Der Thüringer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Der Thüringer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Der Thüringer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Der Thüringer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adi Joseph von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Keller versucht krampfhaft zu erklären, dass es keinen Unterschied zwischen Pils und Export gibt. Nicht Bierstadt tauglich. Sonst ganz okay.

Bewertung von Falk H. von Samstag, 05.08.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir uns an den Tisch setzten, passierte die ersten 10min erstmal nichts. Dann kam die Bedienung und sagte uns, dass sie uns nicht an diesem Tisch bedienen könnte, da wir mit 2 Personen auch einen 2 Personen Tisch belegen müssten(!!!). Der Laden war nicht sonderlich voll, und genügend Tische waren frei. Da wir vom shoppen kamen und Tragetaschen dabei hatten, sagten wir der sehr unfreundlichen Bedienung, dass ein 2 Personen Tisch sehr beengt wäre. Das interessiere die Dame aber nicht im geringsten und sie dachte nicht daran uns zu bedienen! Darauf hin haben wir den Laden verlassen, und sind ein paar Meter weiter ins Pfefferkorn gegangen! Ein Glücksfall wie sich rausstellte, da es das glatte Gegenteil wie beim Thüringer war. Freie Platzwahl, super freundliche & zuvorkommende Bedienung, super Essen & keine Wartezeit!

Bewertung von Stefan Gößling von Samstag, 29.07.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung mehrmals am Tisch vorbei gegangen. Bestellung wurde nicht aufgenommen. Trotzt mehrmaliger Aufforderung des Personals.

Bewertung von Markus Meyer von Freitag, 14.04.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die schlechten Bewertungen sind nachvollziehbar. Das Essen ist passabel aber nicht wirklich gut. Service verbesserbar. Besonders im Winter zugig, je nachdem wo man sitzt.

Bewertung von A. Paulsen von Sonntag, 09.04.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war lecker (wobei etwas zu salzig). Die Bedienung aber war eine Katastrophe. Wir müssten drei mal fragen, ob wir die Speisekarte haben könnten. Bestellen dürften wir erst nach lange Zeit. Das Essen hat ewig gedauert und kamm lauwarm an. Am Nebentisch rechts hat eine Familie 10 Minuten gewartet, wurden nicht einmal angesprochen. Haben aufgegeben und sind weggegangen. Am Nebentisch links hat die Dame dreimal O-Saft bestellt, bis sie das bekommen hat. Ich finde das einfach sehr schade und habe keine Lust, nochmal da zu gehen.

Anfahrt zum Restaurant Der Thüringer:


Weitere Restaurants - International essen in Dortmund