Pizzeria Corona Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Corona in Dortmund Pizza
4.8 367 5
Kronenstraße 23 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 95097025

Pizza in Dortmund

Pizzeria Corona in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Corona:

Pizzeria Corona
Kronenstraße 23
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Corona

Telefon: 0231 95097025
Webseite: http://www.corona.pizza/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Corona:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Corona:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Corona:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria in Dortmund! Hier schmeckt man heraus, dass hochwertige Zutaten benutzt werden. Das Personal ist immer gut gelaunt und freundlich! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe für eine ganze Abteilung eine größere Bestellung aufgegeben. Die Pizzen (Partybleche) waren auch in der Größe gewohnt lecker und knusprig. Es hat allen geschmeckt und die Lieferung kam super pünktlich. Vielen Dank und weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren Kunde der Pizzeria Corona. Die Qualität der Speisen ist sensationell bei einem absoluten Preis/Leistungsverhältnis. Sehr interessant sind auch die vegetarischen/veganen Varianten. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr lecker. Der Pizzaboden war nicht zu dünn. Der Belag war ordentlich und gut gewürzt. Habe schon viele Pizzen in meinem Leben gegessen und das war eine der guten. Hat mir wirklich sehr gut geschmeckt!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bestellungen werden schnell abgearbeitet und dabei werden auch keine Fehler bei der Zubereitung gemacht. Das Angebot an veganen Optionen ist riesig. Schön endlich mal alle typischen Pizza Gerichte in vegan zu essen. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist nur zu empfehlen. Die Pizzeria sieht sehr unscheinbar aus, ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Anfahrt zu Pizzeria Corona:



Weitere Pizza in Dortmund