Road Stop Restaurant und Hotel Tisch reservieren - Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel in Dortmund american
4.2 5 5
Hohensyburgstraße 169 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
0231 4882660

Tisch reservieren - Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel in Dortmund

Reservierungs-System kaufen:

Road Stop Restaurant und Hotel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel:

Road Stop Restaurant und Hotel
Hohensyburgstraße 169
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel

Telefon: 0231 4882660
Webseite: http://www.roadstop.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex von Dienstag, 10.04.2018 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ausgesprochen lecker. Die Auswahl ist genau richtig. Es gibt alle amerikanischen Klassiker, ohne dass einen die Auswahl erschlägt. Auch die Auswahl an Getränken ist sehr gut. Das Ambiente ist fantastisch. Das Personal war freundlich, aufmerksam und schnell. Es gibt Parkplätze direkt vor der Tür. Ich würde auf jeden Ball empfehlen vorher einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant stets gut besucht ist.

Bewertung von Sarah Gudat von Sonntag, 01.04.2018 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr unfreundlich..Waren am Karfreitag mit der Familie da. ca 20 Leute. Beim Bezahlen gab es große Diskussionen, weil die Kellnerin 20€ zu wenig zurückgegeben hat.... Haben es im Endeffekt bekommen, weil im Portmonee der Kellnerin zu viel war nach Kassensturz ..Aber bis der Beweis da war, hat sie es bestritten. Jeder macht Fehler...Ich arbeite selbst in der Gastro...Aber der Ton macht die Musik. Frühstück wurde nach 11 nicht mehr nachgefüllt. Noch vor einigen Jahren war das Roadstop echt mein Favorit..auch zum Abendessen oder nur mal was trinken...Die letzten 4 Male wo wir da waren , war leider alles eher schlecht. Schade!!

Bewertung von Nia lu von Samstag, 31.03.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer sehr lecker. Die Kreationen sind sehr angenehm so das man für jeden Geschmack was findet. Wir haben wie immer lecker gegessen und getrunken. Preislich ist es auch sehr inordnung

Bewertung von Sascha Mischak von Donnerstag, 08.03.2018 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl die Speisekarte die letzten Jahre immer weiter gekürzt wurde, sind die meisten Gerichte sehr lecker. Der Service hatte bei uns stets einen freundlichen Ton und hat auch zügig gearbeitet. Preislich ist das angebotene Essen jedoch sehr durchwachsen. Einige Produkte sind Massenware aus der TK und werden für absurd hohe Preise verkauft. Die Hauptgerichte hingegen sind absolut im Rahmen.

Bewertung von Frank Thevis von Montag, 05.03.2018 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbarer Ort zum Feiern, Essen und Trinken. War Wochenende zum Biertasting dort und es war sehr informativ. Der einzige Wermutstropfen war das es nur 3 verschiedene Sorten Bier gab von der Firma, hätte mir gerne mehr gewünscht. Aber das ist ja meine Meinung. Ansonsten war alles in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Dortmund