Road Stop Restaurant und Hotel Tisch reservieren - Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel in Dortmund american
4.2 5 5
Hohensyburgstraße 169 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
0231 4882660

Tisch reservieren - Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel in Dortmund

Reservierungs-System kaufen:

Road Stop Restaurant und Hotel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel:

Road Stop Restaurant und Hotel
Hohensyburgstraße 169
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel

Telefon: 0231 4882660
Webseite: http://www.roadstop.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Wermeier von Dienstag, 13.02.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Ort zum ausgehen oder zum Essen gehen. Oft voll. Reservierung wird empfohlen. Trotz der massen an Gästen ist das Personal nett und aufmerksam. Leckere Küche und angenehme Atmosphäre.

Bewertung von luca loos von Sonntag, 11.02.2018 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, super Essen. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen. Es lohnt sich auf jeden Fall dort zu reservieren, da es schnell mal sehr voll wird.

Bewertung von Markus von Mittwoch, 24.01.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Parkplatz auf der anderen Straßenseite ist groß genug für alle. Direkt davor kaum Platz zum parken bzw. sehr voll. Gerne wieder!

Bewertung von Marion Hensel von Mittwoch, 03.01.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war freundlich und das Essen kam sehr schnell. Die Kaffeetasse war angeschlagen und nicht mehr ganz intakt (Risse am Becher und Macken am oberen Rand - Sollte vielleicht aussortiert werden). Der Geschmack der Getränke und Speisen war gut, allerdings sind die Preise schon recht hoch gegriffen. Alles zusammen gesehen waren wir zufrieden und am Personal ist nichts auszusetzen. Die Kosten sollte man jedoch einplanen, da selbst ein Dip gerne mal knapp 1,50€ kostet. Dazu sollte man aber erwähnen, dass dieser in reichlicher Form daher kommt und gut und gerne für eine Familie ausreichend ist.

Bewertung von Anja Feldbrügge von Freitag, 29.12.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben jetzt zwischen den Feiertagen einen Tisch reserviert für 6 Personen um 20 Uhr. Auf unser Essen mussten wir fast 45 min warten. Auf eine Runde Getränke sogar noch länger. Wir wurden vertröstet "Ihre Getränke werden zubereitet, schauen sie sich um, eine riesige Masse an Bestellungen" zudem hatten wir zu 6 leider einen sehr kleinen Tisch . Ein Filet Steak war leider eher durch anstatt Medium, das Burgerbrötchen pappig. Wirklich schade!

Anfahrt zum Restaurant Road Stop Restaurant und Hotel:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Dortmund