Yumini Tisch reservieren - Restaurant Yumini in Dortmund
4.5 17
Stubengasse 8 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 53306588

Tisch reservieren - Restaurant Yumini in Dortmund

Adresse:

Yumini
Stubengasse 8
44135 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 53306588
Webseite: http://yumini.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Yumini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yumini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Hoffmann von Montag, 21.11.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von P Sp von Samstag, 12.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal ein anderes All you can eat Konzept. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, große Auswahl und schmeckt sehr gut.

Bewertung von Marc Lammers von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker. Man bestellt über ein iPad pro Tisch kleinen Mengen der verschiedenen Gerichte, sehr cooles Konzept.

Bewertung von met et von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute dort zu zweit essen. War ganz in Ordnung. Der Reis hat uns nicht so ganz gemundet, jedoch war der Lachs frisch. Ambiente und Location waren ok. Alles in allem drei von fünf. Lg M&N

Bewertung von stefan kellner von Sonntag, 11.09.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Japaner.

Bewertung von An von Samstag, 10.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bestellt wird per iPad! All you Can eat! Sushi sowie Warme Speisen! Personal sehr freundlich! Essen sehr lecker und frisch! Wir sind sehr gerne dort Stammgäste! ☺️

Bewertung von Jan Patric Frase von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker !

Bewertung von Benjamin Schubert von Samstag, 04.06.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind TOP. Service ist super !!! Der Preis ist gerechtfertigt für die super Qualität. Ich werde wiederkommen

Bewertung von Michael Harjes von Sonntag, 29.05.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi-Restaurant mit excellenter Qualität. Man wird auch satt wenn man Vegetarier ist oder kein Fisch mag. Mittels Tablett werden 5 Portionen pro Person und Durchgang bestellt. Danach muss man bis zur nächsten Bestellung zwischen 5 und 15 Minuten warten. (je nach Auslastung der Küche) Die Speisen werden dann an den Tisch geliefert und die Gäste müssen selbst herausfinden wer was bestellt hat.

Bewertung von Angelo Bua von Montag, 16.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer den Himmel auf erden will muss zu Yumini gehen! Top Restaurant. Viel Auswahl an Speisen, sehr leckere Speisen, sehr frische Speisen! Egal ob Lamm, Fisch, Eis oder Sushi Yumini bietet jedem etwas und das auch noch zu einem lächerlichen Preis. Wer noch nie im Yumini war, den bitte ich dies sofort nachzuholen, denn man muss dieses Geschmackserlebnis mal erlebt haben. Trotz vollem Restaurant haben wir das Essen immer schnell erhalten. Ein einziges Manko habe ich jedoch, nämlich könnten die Tische eeeeetwas größer sein, dass fällt z.b auf wenn man viel auf dem Tisch liegen hat, aber abgesehen davon Top!

Bewertung von Rubicks Cube von Montag, 02.05.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi esse ich nur bei Yumini. Wird alles frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Allerdings sollte man reservieren wenn man dorthin geht, vorallem am Wochenende. Wer einen Freund hat den er von Sushi überzeugen möchte, sollte ihn zu Yumini mitnehmen.

Bewertung von Svetlana Tripunovic von Montag, 04.04.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top nur mehr als drei Runden sind nicht machbar! Sauberkeit sm Tisch lässt sich etwas zu wünschen aber sonst top

Bewertung von Tim T von Donnerstag, 07.01.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltige Auswahl mit guter Qualität für ein All you can eat Restaurant. Besonderes Gimmick: Bestellungen werden per iPad am Tisch bestellt und auch wirklich zügig gebracht, auch wenn es voller ist.

Bewertung von Alexander Thierfelder von Dienstag, 24.11.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Preis nahezu nicht besser machbar. Lecker, freundlich und schnell. Was will man mehr?

Bewertung von Hendrik Grüger von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun fünf mal dort und jedes mal sehr zufrieden. Meist abends, einmal mittags. Das Konzept ist klasse: Im Grunde wie ein immer frisch zubereitetes Buffet. Man bestellt Gerichte nach Wahl via iPad. Der schnelle Service ist beeindruckend - abends ist es hier oft richtig voll und dennoch wartet man nicht lange. Auch für Nicht - Sushi - Esser ist viel dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell.

Bewertung von Alexander Rathai von Sonntag, 21.06.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung sensationell. Sehr gutes Sushi. Auch die anderen Speisen sehr gut. Das all-you-can-eat für 15,90 sehr zu empfehlen. Bis zu fünf Gerichte pro Bestellung pro Person werden per ipad bestellt. Getränke werden separat bestellt, auch per Tablett. Sehr schnelle Bedienung.

Bewertung von Furellaa Rtra von Sonntag, 03.05.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das System mit dem iPad ist genial, die 10 Runden sowie zweieinhalb Stunden Zeit reichen auch für sehr hungrige Mägen locker aus. Die Qualität des Essens ist völlig in Ordnung, es ist super lecker, die Auswahl reichlich und das Essen kommt sehr schnell an den Tisch. Bedienung freundlich, Ambiente super, Lautstärke völlig in Ordnung, Toiletten sauber... sehr gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Yumini


Weitere Restaurants - Indisch essen in Dortmund