Restaurant Armonia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Armonia in Dortmund Griechisch
4.5 237 5
Leostraße 14 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
0231 719579

Griechische Restaurants in Dortmund

Restaurant Armonia in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Armonia:

Restaurant Armonia
Leostraße 14
44225 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Armonia

Telefon: 0231 719579
Webseite: https://armonia-dortmund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Armonia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Armonia:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Armonia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und unscheinbar ist das griechische Lokal in Hombruch ... waren heute zum ersten Mal dort, aber es hat sich wirklich gelohnt. Geschmacklich für uns sehr gut. Wir ärgern uns etwas dass wir hier nicht bereits früher eingekehrt sind, aber wir kommen bestimmt wieder. Das personal ist flink und sehr aufmerksam. Der Gastraum ist mit viel Liebe zur Heimat eingerichtet. Der Gastraum sowie die sanitären Einrichtungen sind sauber und gepflegt

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

???????? Leckeres Essen, nur der Salat ist sehr stark verbesserungswürdig. Schnaps vor und nach dem Essen. Gutes Ambiente, saubere Toiletten. Der Service gut, aber nicht kritikfähig, dass bedeutet, Kritik anzunehmen, der sachlich formuliert und gerechtfertigt ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, sehr nette Bedienung und das Essen ist sehr reichlich und lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und die Speisen waren lecker. Für ein griechisches Restaurant relativ teuer

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor Kurzem zum 1.Mal im Armonia und es hat mir gut gefallen. Nette Bedienung, aufmerksam schönes Ambiente, Speisen lecker und frisch. Der kleine zu den Gerichten gereichte Salat war etwas "langweilig " könnte z.B.durch eine Peperoni, Tomate etc aufgewertet werden. Würde auch den Preisen mehr entsprechen Waren jetzt zu sechst wieder hier und die Erwartungen nach dem 1.Besuch wurde erneut bestätigt.

Anfahrt zu Restaurant Armonia:



Weitere Griechische Restaurants in Dortmund