Taverne Bei Nico Tisch reservieren im Restaurant Taverne Bei Nico in Dortmund Griechisch
4.4 333 5
Flaspoete 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44388
0231 632799

Griechische Restaurants in Dortmund

Taverne Bei Nico in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Bei Nico:

Taverne Bei Nico
Flaspoete 1
44388 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Bei Nico

Telefon: 0231 632799

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Bei Nico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Bei Nico:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverne Bei Nico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und guter Service. Leider kann das Ambiente nicht ganz mithalten und hat fast ein wenig Imbiss-Charakter, was dem Essen nicht gerecht wird. Würde trotzdem wiederkommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meiner Frau nun mehrere Male zum Essen im Restaurant gewesen. Diese Rezension schreibe ich, weil die Qualität bei allen Gerichten sehr gut war. Der Service ist sehr aufmerksam und vorbildlich. Ganz klare Empfehlung durch uns. Es lohnt sich wirklich dort zu essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön war es bei Nico gewesen ????. Das Essen war sehr sehr lecker, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Liebe Grüße aus dem schönen Buchen im Odenwald von Lia & Volker mit unseren kleinen Mäusen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier zu Gast und die Familie meiner Freundin schon seit 21 Jahren. Die Gastfreundschaft ist typisch Griechenland ???? die Speisen sind immer frisch und perfekt gegart. Heute gab es Oktopus, welcher bei den meisten nicht gelingt aber dieser ist mal wieder perfekt! Als Hauptgericht gab es für meine Freundin Tintenfisch und für mich den Kreta-Teller. Beides war auf den Punkt gegart, perfekt gewürzt und einfach lecker! Immer wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.07.2019 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern nach langer Zeit mal wieder dort essen. Ich muss sagen der Besitzerwechsel hat dem Restaurant gut getan, kein Chef mehr der das Personal nieder macht ;) Das Essen war super und ich muss sagen ich bin ein wirklich kritischer Esser. Das Souvlaki war auf den Punkt super gegrillt und saftig. Die Vorspeise gefüllte Champignons war lecker, wobei da hätte noch ein Tick mehr Knobi dran gekonnt, ist aber nur mein persönliches Empfinden. Die Gastgeber super nett, aufmerksam und gleichbleibend freundlich, kundenorientiert. Wir kommen bestimmt wieder, Danke für den netten Abend.

Anfahrt zu Taverne Bei Nico:



Weitere Griechische Restaurants in Dortmund