Dönerland Tisch reservieren - Restaurant Dönerland in Dortmund italian
4.8 5 5
Stockumer Straße 194 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
0231 7548794

Tisch reservieren - Restaurant Dönerland in Dortmund

Reservierungs-System kaufen:

Dönerland hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dönerland:

Dönerland
Stockumer Straße 194
44225 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dönerland

Telefon: 0231 7548794
Webseite: https://www.facebook.com/D%C3%B6nerland-132379866836299/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dönerland:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dönerland:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Dönerland:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Stritzel von Montag, 08.01.2018 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der BESTE Dönerladen... :-)

Bewertung von Michael Winterberg von Mittwoch, 20.12.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings-Dönermann! Sehr lecker!

Bewertung von Vicky M von Samstag, 30.09.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig ekelhaft... Vor ca zwei Wochen war ich mit meinem Mann und türkische Freunde hier. Wir wollten überwiegend Grillteller essen. Der Verkäufer meinte, dass das Fleisch nicht mehr vorhanden sei ( an einem Samstag Abend um 18 Uhr) Ok. Da wir aber Lust auf Fleisch hatten, haben wir hier nur Käsebörek gegessen und sind dann zu einem anderen Mitbewerber gefahren. Gestern waren wir gegen 18 Uhr wieder da...der Verkäufer meinte direkt, dass wieder kein Fleisch mehr für Grillteller da hat. Wir sind diesmal auf dönerteller umgestiegen. Fatal!!!! Als ich sah, dass er für das Hähnchen als auch für das Kalbfleisch das gleiche Messer benutzt, fragte ich, ob er das Hähnchenfleisch mit einem anderen Messer schneiden könnte, (er hat nur Kalb und Hähnchen - Spieße im Angebot) daraufhin sagt er, dass er das immer mit einem Messer schneidet. Dann fragte ich ihn, ob er das Messer wenigstens vorher sauber machen könnte (wir sind Hindus und dürfen daher kein Rindfleisch essen) und hier sagte er, dass hierfür keine Zeit da ist. Ich hatte das Gefühl, dass er sich keine Mühe geben wollte und Hygiene spielt in diesem Dönerladen keine große Rolle. Der Hochstuhl für meinen kleinen Jungen war extrem dreckig und wird anscheinend nur einmal im Monat abgewischt. Für uns ist aber eins  klar: Nie wieder hier essen!! Schade das die meine Religion nicht respektieren!!!!

Bewertung von MrJosef23 von Dienstag, 26.09.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker! Das Personal ist sehr freundlich. Bester Döner im Süden Dortmunds!

Bewertung von Jörn Janssen von Sonntag, 24.09.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Döner im Dönerland Essen geht immer. Früher näher am Stadion heute an der Stockumer Straße gibt es hier einen der besten Döner der Stadt. Sowohl Kalb als auch Hähnchen haben hier auf den Spieß gefunden und werden schmackhaft gegrillt. Die Spieße sind immer frisch, genauso wie die Salate und Soßen bei denen viele selbst gemacht sind. Wer gerne scharf isst, der darf sich gerne zwei Löffel von der scharfen Soße geben lassen, aber bitte nicht sagen, dass man nicht gewarnt wurde. An vielen Tagen brennt die nämlich wie Feuer, hat aber trotz der Schärfe einen leckeren Geschmack. Neben Döner findet man hier fast alles was das Herz in einer Dönerladen begehrt. An vielen Tagen gibt es auch frische türkische Hausmannskost die sehr zu empfehlen ist. Im Sommer kann man sich im kleinen Biergarten niederlassen, die Aussicht ist zwar nicht der Brüller, aber man kann immerhin draußen sitzen. Fazit: Döner im Dönerland geht immer, weil einer der besten Döner Dortmunds.

Anfahrt zum Restaurant Dönerland:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dortmund