Dönerland Tisch reservieren im Restaurant Dönerland in Dortmund Türkisch
4.6 383 5
Stockumer Straße 194 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
0231 7548794

Türkische Restaurants in Dortmund

Dönerland in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dönerland:

Dönerland
Stockumer Straße 194
44225 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dönerland

Telefon: 0231 7548794
Webseite: https://www.facebook.com/D%C3%B6nerland-132379866836299/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dönerland:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dönerland:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dönerland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliches Personal. Das Essen war wirklich gut. Man kann sogar draußen sitzen. Das Ladenlokal ist sehr sauber. Die Terrasse war zwar nicht ganz so idyllisch aber man hat sich trotzdem Mühe gegeben. Komme gerne wieder. Übrigens war auf Empfehlung dort . Hat sich gelohnt. ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Dönerladen in Dortmund! Die Soßen werden frisch zubereitet, das Fleisch schmeckt sehr gut und das Brot ist genau richtig. Auch die Tellergerichte kann ich alle mit gutem Gewissen empfehlen. Der Besitzer ist ein mega Typ und ein Besuch lohnt sich immer!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hähnchen-Dönerteller. Einfach MEEEGAAA lecker !!! ???????????? Die Schärfe ist für mich perfekt abgestimmt beim scharfen Teller, ein zuviel würde den Geschmack übertünchen,aber so,für mich der gern feurig isst: einfach perfekt. Der Sis-Teller mit gegrilltem Fleisch ist auch äußerst empfehlenswert ! Fleisch,Pommes,knackiger Salat,die Saucen: Unfassbar gut und ein sehr netter, sehr herzlicher Inhaber und nettes Team. So solls sein. TOP!! ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.05.2020 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragender Döner ???? Super nett und immer für einen Spruch zu haben. Döner ist lecker,und die scharfe Soße täglich frisch selbstgemacht. Hiervon sollte man allerdings nicht zuviel nehmen ???? Ab und an könnte etwas mehr Fleisch in den Döner,aber ansonsten ist hier ein Besuch definitiv zu empfehlen.

Anfahrt zu Dönerland:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund