La Gazzetta Restaurant GmbH Tisch reservieren - Restaurant La Gazzetta Restaurant GmbH in Dortmund italian
4.4 5 5
An der Palmweide 56 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44227
0231 7275488

Tisch reservieren - Restaurant La Gazzetta Restaurant GmbH in Dortmund

Reservierungs-System kaufen:

La Gazzetta Restaurant GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Gazzetta Restaurant GmbH:

La Gazzetta Restaurant GmbH
An der Palmweide 56
44227 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Gazzetta Restaurant GmbH

Telefon: 0231 7275488
Webseite: http://www.lagazzetta-dortmund.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Gazzetta Restaurant GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Gazzetta Restaurant GmbH:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Gazzetta Restaurant GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lev Sisa von Freitag, 13.04.2018 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Leider keine Lieferung, aber man kann sich das Essen abholen. Wenn man vorher anruft braucht man auchbnicht lange warten. Sehr begeistert bin ich auch von Salaten. Die sind erstaunlich lecker für einen vernünftigen Preis.

Bewertung von Christoph Kurtz von Sonntag, 08.04.2018 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute mit 9 Personen hier essen allen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Jedoch muss ich leider 2* abziehen, da die Kellnerin sehr lange gebraucht hat und wir dann dazu noch lange auf Speis und Trank gewartet haben. Wie gesagt gutes Essen und der Service müsste sich verbessern. Jedoch war die Kellnerin sehr freundlich Nochmal kurz auf's Essen zurück zu kommen die Portionen waren sehr gut und es ist nicht teuer.

Bewertung von Gerrit Jessen von Samstag, 24.03.2018 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklicher Genuss mit tollem Service. Danke für meinen tollen Geburtstag!

Bewertung von Dat Prünzesschen von Samstag, 17.03.2018 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist da echt ein Witz. Wir waren gestern dort Essen, 1 Stunde haben wir auf die Getränke gewartet, nach mehrmaligen Nachfragen hieß es "sind in Arbeit" danach wurde man gekonnt ignoriert. Keine Entschuldigung nix. Auf das Essen haben wir mehr als 2 Stunden gewartet. Auch da gekonnte Ignoranz. Der Fisch Teller für fast 20 eur war auch sehr bescheiden man ist gerade so satt geworden. NIE WIEDER. Noch nie so ein schlechten Service und sollange aufs Essen gewartet. Anscheind ist man als größere Gruppe nix Wert.

Bewertung von Bibsolina Demorjan von Montag, 25.09.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder total zufrieden. Meines Erachtens die beste Pizzeria in Dortmund. Ausgezeichnete Qualität der Zutaten und bestens zubereitet. Wir kommen schon seit Jahren her und haben schon einiges probiert. Auch die Tagesempfehlungen sind immer exzellent.

Anfahrt zum Restaurant La Gazzetta Restaurant GmbH:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dortmund