La Gazzetta Restaurant GmbH Tisch reservieren - Restaurant La Gazzetta Restaurant GmbH in Dortmund
4.1 14
An der Palmweide 56 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44227
0231 7275488

Tisch reservieren - Restaurant La Gazzetta Restaurant GmbH in Dortmund

Adresse:

La Gazzetta Restaurant GmbH
An der Palmweide 56
44227 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 7275488
Webseite: http://www.lagazzetta-dortmund.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Gazzetta Restaurant GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Gazzetta Restaurant GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Faber von Mittwoch, 30.11.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal, Essen immer lecker . Auch für Familien mit Kindern empfehlenswert. Ab und zu wartet man etwas lange auf sein Essen , gerade wenn es voll ist , aber das wird durch freundliche Bedienung relativiert.

Bewertung von Hamdi Haj Abdallah von Dienstag, 29.11.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliche Personal. Muscheln zu salzig serviert und Pizza war leider tiefgefroren ! Schande für einen angeblichen Italiener :/ nie wieder..

Bewertung von Dirk Zirkel von Sonntag, 23.10.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen, leckere Pasta. Durchaus empfehlenswert.

Bewertung von TkeiZZ 2004 von Freitag, 22.07.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht! Das Essen war sehr gut, aber die Rechnung war leider sehr kreativ. Wir hatten 7,90 € für "div. Küche". Der Kellner hatte keine Ahnung, was damit gemeint war. Er war aber völlig sicher, dass die Rechnung richtig war. Wir haben dann bezahlt, weil wir uns nicht streiten wollten. Dann haben wir die Rechnung geteilt. Die Summe der Einzelbeträge waren zehn Euro höher als die Gesamtsumme.

Bewertung von Jörg Deininghaus von Freitag, 27.05.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza. Bei schönem Wetter ist der kleine Aussenbereich gut

Bewertung von Phienix lp von Freitag, 13.05.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza die Küche Ist ansonsten super

Bewertung von Sabine Kiefer von Mittwoch, 23.03.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, waren kurzfristig mit 11 Personen vor der Tür gestanden und man hat uns nicht abgewiesen. Essen war sehr lecker, weiter so. Liebe Grüsse von den Ringern aus der Pfalz

Bewertung von Daniel Wirtz von Samstag, 12.03.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Italiener mit guter Karte. Wir waren hier mit Arbeitskollegen Mittagessen. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Die Pizza ist sehr gut. Wer es gerne scharf mag, sollte nach dem Chiliöl fragen :-)

Bewertung von Mario Lukoczki von Freitag, 26.02.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier regelmäßig essen. Das Essen und der Service sind hervorragend. Es werden gute Weine angeboten und die Atmosphäre ist immer sehr angenehm. Wechselnde Qualität beim Essen haben wir bisher nicht festgestellt. Hier passt alles zusammen und darum können wir hier auch mit gutem Gewissen 5 Sterne geben.

Bewertung von Rosemarie Sitte von Donnerstag, 28.11.2013 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hinten rechts ist unser Stammplatz. Freundliche Bedienung, spannende Speisenkarte und im Sommer ein wunderschöner Biergarten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.05.2011 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, schöner Biergarten, freundliches Personal. Leider problematische Parkplatzsituation!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.03.2011 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.12.2009 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war das erste Mal in diesem Lokal und war etwas unsicher, da ich die Bewertung über die "wechselhafte Qualität" des Essens gelesen hatte. Die Pizza schmeckte höchstens mittelmäßig. Einige Stunden nach dem Essen wurde es mir schlecht und ich habe die darauffolgende Nacht größtenteils sitzenderweise auf der Toilette verbracht. Offenbar war der Thunfisch schon etwas abgelegen.

Bewertung von Timo R. von Mittwoch, 26.12.2007 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute pizzen und auch sehr gute pasta. das rastaurant ist zudem auch nicht teuer und damit studentengerecht. zu finden sind trotzdem alle altersklassen von 18-80 jahren so wie familien aber auch viele paare. Öffnungszeiten: Mo-Do 11:30-23 Fr 11:30-24 Sa 17:30-24 So 17:30-23 Uhr Küchenzeiten: Mo-Fr 11:30-22:30 Sa, So 17:30-22:30 Uhr Ruhetage: keine Betriebsferien: 22.12.-3.1. Gastronomietyp: Liefer- / Partyservice, Restaurant Küche: Deutsch / Gutbürgerlich, Italienisch Ausstattungsmerkmale: Biergarten / Terrasse

Adresse vom Restaurant La Gazzetta Restaurant GmbH


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dortmund