Trattoria Nonna Concetta (Dortmund) Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Nonna Concetta (Dortmund) in Dortmund italian
3.8 5 5
Humboldtstraße 71 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 9565848

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Nonna Concetta (Dortmund) in Dortmund

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria Nonna Concetta (Dortmund) hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria Nonna Concetta (Dortmund):

Trattoria Nonna Concetta (Dortmund)
Humboldtstraße 71
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Nonna Concetta (Dortmund)

Telefon: 0231 9565848
Webseite: http://trattoria-nonna-concetta-alberto-bianco.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Nonna Concetta (Dortmund):

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Nonna Concetta (Dortmund):


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Nonna Concetta (Dortmund):

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Charlotte-Josephine Vogler von Samstag, 21.04.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es eine Frechheit wie manche Menschen die Existenz einer Familie spielen, aufgrund einer Fernsehsendung! Ich bin seit 10 Jahren treue Kundin und das bleibt auch so! Das Essen ist hervorragend und die Bedienung ebenfalls!! Der Besitzer ist ein wirklich unglaublich netter und mitfühlender Mann. Nur weil eine einzige Person aus einer absolut gestellten Sendung nicht mit seinem Temperament klar kommt, muss das Restaurant nicht dargestellt werden wie der letzte Dreck. Es ist ein wirklich tolles Restaurant und die Besitzer und Mitarbeiter leisten wirklich eine tolle Arbeit!

Bewertung von Anja Heimann von Freitag, 20.04.2018 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Persönlich habe ich hier immer gerne gegessen. Alberto ist halt Italiener und naturgemäß impulsiv, aber immer höflich und unterhaltsam. Die Sendung hat mich etwas schockiert. Ging es hier um Quoten? Daniel gibt sich immer große Mühe mit dem Essen und Wünsche werden versucht zu erfüllen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es weiterhin schafft.

Bewertung von Sina Meyer von Mittwoch, 18.04.2018 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ich war vor gut 7 Jahren zum ersten mal dort, als unser Sohn in der Kinderklinik lag. Ich muss sagen es gab dort für uns die leckerste Pizza aus ganz Dortmund. Doch leider mussten wir erfahren das die Pizzen komplett aus dem Programm genommen wurden. Meine Eltern waren dort essen und fanden die Speisen dort super auch ohne Pizza. Wir können das Essen dort nur weiter empfehlen.

Bewertung von Ben Gomes von Mittwoch, 18.04.2018 um 03:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal jemand, der diesem Rosin Paroli bieten konnte. Seine Sendung lebt nur davon, dass er Leute fertig machen kann - alles für die Quote. Wenn man mal ein bisschen recherchiert wie viele Restaurants seine "Sendung" überlebt haben... Ganz offensichtlich sind die Gäste zufrieden mit dem Essen und die Angestellten sind auch alle noch da. Normalerweise bewerte ich nur Locations, die ich schon mal besucht habe, aber die ganzen schlechten Bewertungen sind ganz offensichtlich absolut nicht gerechtfertigt. Wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich aber ganz sicher vorbei schauen!

Bewertung von Marco Fest von Dienstag, 17.04.2018 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wurde auf Kosten einer Familie Quote gemacht. Ich wohne ganz in der Nähe - war noch nicht dort - werde das aber bald nachholen. Das Essen sah super aus und die Gäste am Ende der Sendung waren alle sehr zufrieden. Solche Nachbarn haben unsere Solidarität verdient statt Schadenfreude, Hohn und Spott.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Nonna Concetta (Dortmund):


Weitere Restaurants - Fisch essen in Dortmund