Trattoria Nonna Concetta (Dortmund) Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Nonna Concetta (Dortmund) in Dortmund
3.4 17
Humboldtstraße 71 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 9565848

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Nonna Concetta (Dortmund) in Dortmund

Adresse:

Trattoria Nonna Concetta (Dortmund)
Humboldtstraße 71
44137 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 9565848
Webseite: http://trattoria-nonna-concetta-alberto-bianco.business.site/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Nonna Concetta (Dortmund) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Nonna Concetta (Dortmund)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. W. von Mittwoch, 14.06.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor dem Umbau gerne dort und haben meist Pizza zum Mitnehmen dort geordert. Wir waren aber auch dort essen und immer sehr zufrieden. Nach dem Umbau und dem geänderten Konzept funktionierten die Abläufe noch nicht. Wir hatten drei Gerichte, die nicht gleichzeitig kamen. Eins davon war nicht heiß und der Service draußen war auch mehr als schwierig. Bis auf das eine nicht heiße Gericht war das Essen aber sehr lecker. Es bleibt aber nach dem Umbau noch einiges zu tun, wir geben Nonna Concetta bei Gelegenheit noch eine Chance. Aber unser letzter Besuch war leider etwas abschreckend. Auch dürfte es schwierig für den Laden werden, wenn dort keine Pizzen mehr gebacken werden und die Laufkundschaft ausbleibt. Wir werden sehen.

Bewertung von Doc Totte von Sonntag, 19.03.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Imbissartige Pizzeria, die allerdings eine Qualität liefert, die knapp über den üblichen Imbissen liegt.

Bewertung von Dennis Zimmermann von Dienstag, 14.03.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit noch besserem Service. Jederzeit wieder. ;)

Bewertung von Hauke Pahl von Mittwoch, 11.01.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza und nettes Personal

Bewertung von Klaudia Kalinowski MAJEWSKI von Sonntag, 23.10.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BEIM 1-TEN MAL ALLES SUPPER HEUTE BEKAM ICH EINE PIZZA DIE ZU WEICH WAR DANN FEHLTEN DIE ZWIEBELN AUF DER PIZZA ICH HABE EINE ZWIEBELPIZZA MIT PARMASCHINKEN UND MOZZARELLA BESTELT.NACH REKLAMATION WURDE MIR DIESELBE PIZZA MIT R O H E N ROTEN ZWIEBELN SERVIERT! SORRY ABER ICH WOLLTE KEINEM S A L A T!!!!" DA GEHE ICH NICHT MEHR HIN!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von navy von Dienstag, 06.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal. Wobei der Chef der unfreundlichste ist. Ich wollte meine Pizza ein bisschen schärfer haben und habe eine Minischälchen mit eingelegten Peperoni in Speiseöl (noch nicht mal Olivenöl) bekommen. Praktisch scharfes Öl das bei Vapiano an jedem Tisch steht. Dafür hat er mir 0,50 € berechnet. Für ein paar Tropfen scharfes Öl. Den Chef danach gefragt, ...dass ist selbst gemacht das kriecht man nirgendswo. Wörtlich! Wahrscheinlich hat er die Peperoni beim Vollmond selbst geflückt und das Öl in Italien vom Papst segne lassen. Übrigens die aglio olio kostet über 7 Euro. Wahnsinn. Nie wieder

Bewertung von Daniela J. von Dienstag, 19.07.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Semplicemente fantastico - Pizza und Pasta superlecker und von guter Qualität, nettes Personal. Das alles zu einem fairen Preis.

Bewertung von M. S. von Montag, 04.07.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza und leckere Antipasti.

Bewertung von Gnoh-Nij Mik von Mittwoch, 18.05.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die Beste Pizza in der Stadt und der beste Insalata Mista der Welt. Hier esse ich immer gerne. Balsamico Dressing. Nicht den Joghurtquatsch nehmen.

Bewertung von Gnoh-Nij Mik von Mittwoch, 18.05.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die Beste Pizza in der Stadt und der beste Insalata Mista der Welt. Hier esse ich immer gerne. Balsamico Dressing. Nicht den Joghurtquatsch nehmen.

Bewertung von Constanze Siering von Freitag, 11.03.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Salate! :)

Bewertung von Constanze Siering von Freitag, 11.03.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Salate! :)

Bewertung von Marc Brunsmann von Sonntag, 12.07.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

richtig super.

Bewertung von Misha Ackles von Freitag, 12.06.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingspizzeria!! Super nettes Personal, alles immer lecker und schnell zubereitet :)

Bewertung von Julia Schröder von Sonntag, 21.04.2013 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

RICHTIG SCHLECHTE Pizza (mit Käse überladen und ohne jede Würze), unfreundliches Personal und fantasielose Karte! Weder Service noch Speisen passen zum recht einladend-wirkendem Gastraum. Nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Anna Lohsträter von Sonntag, 07.04.2013 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...sehr lecker, sehr nett!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.03.2011 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fettige Pizza, zerkochte Nudeln und unverschämtes Personal. Wer mal so richtig schlecht Essen will ist hier genau richtig! Früher war es hier mal gut, seit einem Besitzerwechsel aber ist die Qualität unter aller Sau.

Adresse vom Restaurant Trattoria Nonna Concetta (Dortmund)


Weitere Restaurants - Fisch essen in Dortmund