Die Neue Ess Klasse Zum Treppchen Tisch reservieren - Restaurant Die Neue Ess Klasse Zum Treppchen in Dortmund
4.1 21
Faßstraße 21 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44263
0231 13059800

Tisch reservieren - Restaurant Die Neue Ess Klasse Zum Treppchen in Dortmund

Adresse:

Die Neue Ess Klasse Zum Treppchen
Faßstraße 21
44263 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 13059800
Webseite: http://www.dieneueessklasse-dortmund.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Die Neue Ess Klasse Zum Treppchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Neue Ess Klasse Zum Treppchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz Zinn von Donnerstag, 04.05.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in wunderschönem Ambiente. Klasse Service! Sehr empfehlesnwert!!

Bewertung von Nico Nexus von Samstag, 22.04.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sowie Bedienung sehr gut! Jedoch finde ich Moritz Fiege als Bier nicht gut und hat mir dementsprechend den Abend versaut

Bewertung von ein Googlenutzer von Dienstag, 18.04.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Einrichtung des Restaurants im alten Fachwerkhaus wirkt recht authentisch, viel dunkles Holz. Es ist gemütlich. Die Bedienungen waren freundlich und kompetent. Der empfohlene Wein war gut. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, wenn auch leider etwas zu kalt. Mir gefiel nicht, dass es die vier selben Beilagen zu jedem Fleischgericht gab, die man alle auf den Tisch bekommt. Mir hätte es besser gefallen, wenn die Beilagen auf das Hauptgericht aufeinander abgestimmt wären, daher ein Stern Abzug. Insgesamt war es ein gutes Essen mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Frederic Strote von Dienstag, 07.03.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige kleine Gaststätte mit Charme. Im Rahmen eines Buffet-Angebotes der angrenzenden Sparkassen-Akademie konnte ich hier ein Buffet-Angebot wahrnehmen. Preise kann ich daher nicht beurteilen. Das Essen war gute Hausmannskost und lecker.

Bewertung von Sebastian Waves von Samstag, 04.03.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Marion Rittel von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Gerhard Hummelsheim von Mittwoch, 01.03.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal mit durchschnittlichem Essen.

Bewertung von Sören Nieraad von Samstag, 25.02.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten fast eine Stunde auf den Hauptgang warten. Ansonsten hat es aber geschmeckt.

Bewertung von Samira Cadera von Dienstag, 07.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, perfektes Essen und Preis-Leistung stimmt auch. Es gibt zwar nur eine kleine Auswahl an Gerichten dafür ist aber für jeden was dabei.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.02.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, ausgefallene und gleichzeitig vertraut.

Bewertung von Achim Hepp von Sonntag, 27.11.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat den Charme des Treppchen beibehalten. Der Biergarten ist leider zu versteckt und nicht von außen betretbar, das erzeugt eine kleine Barriere und daher ist oft weniger los.

Bewertung von kalle jack von Dienstag, 01.11.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und gemütlicher Ort. Gute Preise für die Qualität. Es lohnt sich.

Bewertung von Achim Hepp von Samstag, 01.10.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat den Charme des Treppchen beibehalten. Der Biergarten ist leider zu versteckt und nicht von außen betretbar, das erzeugt eine kleine Barriere und daher ist oft weniger los.

Bewertung von Britt Lesley von Donnerstag, 22.09.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es dauerte 1 Std 15 Min bis die Vorspeise kam. Es wurden keine Getränke oder irgendetwas Kleines wie Brot oder ein Gruß aus der Küche zur Vertröstung wegen der langen Wartezeit angeboten. Dass es personelle Probleme gab an dem Abend, ist ja plausibel, aber der Koch und der Serviceleiter hätten Kleinigkeiten an die Gäste verteilen können, um die Zeit zu füllen. Das Personal ist vor den Augen der Gäste in Dreiergruppen zum Rauchen vor die Tür gegangen. Klar haben die auch mal ne Pause verdient. Aber wenn 30 Menschen seit über 1 Stunde auf ihre Bestellungen warten, kann man mit seiner Pause auch diskreter umgehen. Trotzdem wurde am Ende des Abends der volle Preis berechnet. Weder ein Aperitif, noch ein Amuse Bouche wurden zur Entschädigung angeboten. Servicewüste und dann noch kackendreist alles abkassieren. SCHWACH, ECHT SCHWACH. Der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken. Wer sein Personal so vor die Hunde gehen läßt, der ist auch so link und kassiert für NICHTS auch noch voll ab bei den Gästen. Ich werde dies überall nach Kräften verbreiten. Sowas gehört bestraft.

Bewertung von Martina Richter von Sonntag, 19.06.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in einem gemütlichen Ambiente. Wir waren mit sieben Personen in der Essklasse zum Abendessen. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. Die gehobene Qualität und die Zubereitung des Essens wurde von allen gelobt.Der Service war hervorragend. Alle sieben Essen wurden gleichzeitig serviert. Die Weinempfehlungen passten hervorragend zum Essen. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team der Essklasse für den schönen Abend.

Bewertung von Daniel Steinborn von Sonntag, 24.04.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt man die frischen Zutaten! In einem tollen Ambiente kann man auch über das Essen hinaus mit einem guten Glas Wein einen tollen Abend verbringen. Super Restaurant - sehr empfehlenswert!

Bewertung von Phil B. von Sonntag, 03.01.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich schöne Atmosphäre in einer schönen Umgebung. Leider fehlte etwas Musik o.ä. um die Stimmung zu lockern. Die Bedienung war sehr nett. Das essen war fur die Preise etwa 20€ für ein Schnitzel Wiener Art (aus iberico) leider nicht wirklich besonders. Ein Besuch ist das Restaurant wert. Jedoch nichts außergewöhnliches.

Bewertung von Oliver Geo von Freitag, 25.12.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich nicht schlecht. Aber wir gehen aufgrund der arroganten Art der Bedienung nicht mehr dort hin. Wir haben nach Pommes für die Kinder gefragt und wurden in einer nicht angebrachten Weise zurechtgewiesen.

Bewertung von Margit Ridder von Sonntag, 20.12.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unserer Wandergruppe, 49 on top ,zuerst im Zoo Dortmund, anschliessend, in diesem sehr gemütlichen Restaurant essen und waren sehr zufrieden.Von Salaten bis Hauptgericht, alles sehr lecker. Das Wetter hat auch mitgespielt, ich bin sehr zufrieden, dass wir diesen Tag so schön ausgenutzt haben.

Bewertung von Adrian Proview von Mittwoch, 09.12.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach, klar, lecker.....gut...fertig..dazu passende Getränke und ein lockerer Service.....gut so

Bewertung von Dennis Naujokat von Dienstag, 01.09.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Stil, Super lecker, Super Service , Suuuuuper Leute !!!!

Adresse vom Restaurant Die Neue Ess Klasse Zum Treppchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund