Dorfkrug Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Dorfkrug Gaststätte in Dortmund Deutsch
4.4 75 5
Kleybredde 77 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44149
01573 6577577

Deutsche Restaurants in Dortmund

Dorfkrug Gaststätte in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfkrug Gaststätte:

Dorfkrug Gaststätte
Kleybredde 77
44149 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfkrug Gaststätte

Telefon: 01573 6577577

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfkrug Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dorfkrug Gaststätte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Dorfkrug Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.11.2021 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man merkt dass die Wirtin mit Herzblut dabei ist. Es handelt sich insgesamt um eine Dorfkneipe,in der Leute, jeder Altersgruppe, sich treffen, um miteinander eine gute Zeit zu haben. Preise sind am Niveau der Standardgastro angesiedelt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.02.2020 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gemütliche Gaststätte findet Ihr hier vor. In einem Fachwerkhaus ist der Schankraum und ein Nebenraum , hier ein Dart Raum untergebracht. Freundliches Personal bedient Euch und kommt Euren Wünschen entgegen. Ich war sehr positiv überrascht . Im Außenbereich läd ab dem Frühling ein Biergarten zum Verweilen ein.

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und auch sehr aufmerksam. Wenn man vom Rauchen wieder rein kommt, hat man schon sein nächstes Bier auf dem Platz stehen; natürlich wurde beim Rauchen vorher gefragt, ob noch eins erwünscht ist. Teilweise werden auch Musikwünsche berücksichtigt, wenn dieser nicht allzu ausgefallen ist und die anderen Gäste nicht vergrault. Zwischenzeitlich finden auch kleine Events, wie Ballermann-Abende statt. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.08.2018 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wo gibt es noch eine so schöne Kneipe? Zum Essen kann ich nichts sagen, aber die flüssigen Spezialitäten sind wirklich gut, das Preisniveau ist insgesamt für Dortmunder Verhältnisse sehr moderat. Die Bedienung ist freundlich und recht flott. Ich gehe öfters hin, es gibt ja kaum oder gar keine Alternativen mehr. Wirklich eine schöne Adresse! Demnächst werde ich auch die Speisen testen.

Anfahrt zu Dorfkrug Gaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund