Restaurant Bosporus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bosporus in Dortmund
4.3 21
Chemnitzer Straße 94 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 125613

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bosporus in Dortmund

Adresse:

Restaurant Bosporus
Chemnitzer Straße 94
44139 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 125613
Webseite: https://facebook.com/Bosporusdortmund/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Bosporus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bosporus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Buelling von Freitag, 03.03.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisenauswahl zu reellen Preisen. Viel Auswahl für jeden Geschmack. Freundliches Servicepersonal. Nettes Ambiente. Man sollte aber reservieren sonst wird es schwierig.

Bewertung von Sedoshima von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist jeden Besuch wert! Die Speisen sind alle sehr lecker und immer frisch. Der Service ist aufmerksam und schnell

Bewertung von Mustafa Atalay von Dienstag, 07.02.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, nette bedienung,gemündliche atmosphâre. Was erwartet man noch.

Bewertung von Angelo Fischer von Montag, 30.01.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider konnte ich keine Fotos machen, aber das Restaurant ist wirklich schön und sauber. Ich war vor einigen Jahren bereits einmal dort, da hat es mir weniger gut gefallen, jetzt wirkt es klar und hell, genau mein Fall. Das Essen war klasse, auch wenn wir wirklich lange warten mussten. Wir haben für 5 Personen eine tolle Vorspeisenplatte mit reichlich Brot. Als Hauptgang gab es bei mir Kalbsmedaillon mit Rinderschinken und Käse überbacken, dazu Gemüse und Reis. Alles war wirklich sehr gut. Leider war es dort doch sehr laut, daher kann ich auch keine 5 Sterne vergeben, aber ich würde und werde dort wieder essen gehen.

Bewertung von Rainer Schmitz Groger von Sonntag, 22.01.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Ohne Reservierung schlecht einen Tisch zubekommen.

Bewertung von Sandra Steinmann von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer Fleisch mag, ist hier bestens aufgehoben, der Service ist ok. Der Kaffee ist nicht sehr zu empfehlen.

Bewertung von Melanie R. von Dienstag, 27.12.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes P/L und sehr leckere Speisen. Waren bereits zum 2.Mal da und werden garantiert wiederzukommen.

Bewertung von GAMENESS55 von Sonntag, 11.12.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung. Dauert alles sehr lange. Keiner fragt ob das essen schmeckt oder ob mann etwas anderes möchte. Rechnung bekommt mann einfach auf den Tisch gelegt. Wir als türkische Mitbürger kennen die türkische küche sehr gut haben viele andere restaurant's in der Art besucht aber dieses war mit Abstand vom essen her das langweiligste. Mann muss aber sagen das alles sehr sauber und modern gestaltet war ,die Einrichtung hat uns auch gut gefallen. Ich würde dort wieder hingehen um etwas süßes zu essen oder um einen Kaffee zu trinken.

Bewertung von timur97star von Sonntag, 04.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dauert alles zu lange Bestellungen werden vergessen. Wollten nochmal Brot haben ist nie was gekommen Für Wasser wartest du 15 min Das essen ist viel zu wenig bei anderen lokalen machen Sie dir den Teller voll und hier weniger als die Hälfte Das Lokal wird Hauptsächlich von "deutschen" besucht deswegen wahrscheinlich diese guten Rezensionen. Wenn Mann mit türkischem Hintergrund den Laden besucht ist man absolut nicht zufrieden weil man weiß wie es in anderen lokalen so äblauft

Bewertung von Tom Treuten von Dienstag, 22.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Kann ich empfehlen. Sehr angenehmes Ambiente. Guter, freundlicher Service.

Bewertung von Amin Oussar von Sonntag, 13.11.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einer Woche einen Tisch für Samstag Abend reserviert (ohne Reservierung könnte es zu Stoßzeiten schwierig werden) und einen sehr schönen Abend verbracht! Neben der köstlichen Türkisch-mediterranen Küche, vergebe ich auch dem Personal sowie Ambiente 5x Sterne! Immer wieder gern!

Bewertung von Tasiolas Georgios von Montag, 24.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach..top........the best in Dortmund ..Immer wieder gerne...

Bewertung von stephan sandrock von Samstag, 22.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute türkische Küche, guter Service

Bewertung von Damfire 76 von Dienstag, 02.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, schönes Ambiente, der Tischabstand könnte bißchen großer sein, Preis Leistung mehr als 5 Sterne. Der beste Türke in der Umgebung, lohnt sich auf jeden Fall vorbeizukommen, am Wochenende nicht ohne Reservierung.

Bewertung von Alexander Rathai von Freitag, 08.07.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Gute Vorspeisen.

Bewertung von Salah Mezrhab von Montag, 29.02.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut empfehlenswert ... leckeres Essen, super Bedienung, sehr schönes Ambiente, der beste Türke weit und breit

Bewertung von Andrea Nolte von Sonntag, 13.12.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor ca. 12 Jahren zum ersten Mal dort zum Essen. Bis vor einiger Zeit, ungefähr die letzten ein bis zwei Jahre, war das Essen im Bosporus ganz in Ordnung. Mittlerweile, ich war in diesem Jahr dreimal dort, ist der Service und die Qualität der Gerichte ungenügend! Die Kellner sind fast ausschließlich gestresst und unfreundlich. Man wartet ewig lange auf die Gerichte, und bei der Nachbestellung der Getränke muss man sich einen Kellner suchen. Im Restaurant ist, es wenn die Hälfte der Tische belegt sind, schon unbeschreiblich laut. So wie in einer Bahnhofshalle! Das war vor dem Umbau vor ein paar Jahren noch ganz anders!! Diese Meinung teilen einige Freunde und Familie. mit denen ich dort war genauso. Die letzten Male habe ich bei der Reservierung um einen ganz bestimmten Tisch gebeten, der Mitarbeiter hat dies abgelehnt, mit der Begründung, die Tische würden vom Personal zugeteilt. Das hier so hochgelobte Lammfleisch, dass früher wirklich recht gut war, ist bei unserem letzten Besuch nicht zu genießen gewesen. Es war zäh, schmeckte tranig und war kalt. Wir haben es stehen lassen! Es gibt in Dortmund mittlerweile genügend türkische Restaurants in denen die Qualität besser ist, und die Preise der Gerichte auch noch günstiger sind. Und, vor allen Dingen, in denen Gastfreundschaft nicht nur ein Wort ist! Wir werden das Bosporus nicht mehr besuchen, und ich kann Ihnen davon auch nur abraten!

Bewertung von Christian Ludewig von Donnerstag, 19.11.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Abendessen. Zu der mehr als gastfreundlichen Bedienung und dem fabelhaften Essen kommt ein Preis-, Leistungsverhältnis welches die 5 Sterne mehr als verdient hat. Vielen Dank dafür! Sobald ich Dortmund besuche, werde ich bei Ihnen vorzüglich speisen.

Bewertung von cemonstrr von Donnerstag, 10.09.2015 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super klasse

Bewertung von Daniel L von Freitag, 03.04.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ko. Ok. Soweit

Bewertung von Ulrich Angersbach von Sonntag, 24.11.2013 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu dritt dort und alle 3 hellauf begeistert. Tolle Vorspeisen, u.a. gebratene Shrimps mit Knoblauch und Gemüsestückchen, Joghurt mit Minze und Knoblauch sowie fein gehackter Chili-Paprikasalat. Als Hauptgerichte hatten wir uns für die Kalamares vom Grill, das Rinderfilet und die Lammfilets entschieden. Die Fleischqualität war in beiden Fällen ausgezeichnet; die Kalamares waren zart. Dazu haben wir auf Empfehlung des Kellners einen trockenen türkischen Syrah getrunken, der uns sehr gut geschmeckt hat. Fazit: Schönes, gemütliches Ambiente, sehr nettes Personal und hervorragendes Essen. Dieses Lokal ist einen weiteren Besuch in Dortmund wert.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bosporus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund