Overkamp Tisch reservieren im Restaurant Overkamp in Dortmund Deutsch
4.6 2544 5
Am Ellberg 1 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
+49 231 462736

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Overkamp in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Overkamp:

Overkamp
Am Ellberg 1 1
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Overkamp

Telefon: +49 231 462736
Webseite: http://www.overkamp-dortmund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Overkamp:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Overkamp:

Notfallhilfe im Overkamp

Serviceoptionen im Overkamp

Highlights im Overkamp

Barrierefreiheit im Overkamp

Angebote im Overkamp

Speiseoptionen im Overkamp

Ambiente im Overkamp

Publikum im Overkamp

Planung im Overkamp

Zahlungen im Overkamp

Kinder im Overkamp

Parkplätze im Overkamp

Haustiere im Overkamp

Amenities im Overkamp

Bewertungen von Overkamp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee und Kuchen, an der Theke, soll sehr verführerisch aus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir zu zweit abends das erste Mal im Restaurant Overkamp. Es war ganz ganz toll!!!! Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Ambiente ist warm und gemütlich. Der Service war toll!! Und das Essen ein Gedicht. Preislich völlig in Ordnung. Wir kommen wieder !

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend mal wieder dort zu Gast gewesen- und wie immer zu 100% zufrieden! Wir waren schon häufig dort. Zu zweit, mit Kind oder auch in größerer Runde. Der Service ist wunderbar, das Personal stets sehr freundlich und "rennt sich die Hacken" ab. Das, was man aus der Küche bekommt ist von der Vorspeise bis zum Dessert erstklassig! Beim Schnitzel hat die Panade "Wellen", die Hollandaise ist "handgeschlagen", die Desserts ein Traum...wo bekommt man so etwas heute noch, in Zeiten, in denen Gastronomie so schwierig geworden ist (Personal- und Fachkräftemangel!). Das in so einem großen Betrieb auch mal ein Fehler unterlaufen kann oder etwas vergessen wird oder einen Moment dauert, sollte doch wohl kein größeres Problem sein! Dort arbeiten auch nur Menschen- und die geben ihr absolut Bestes, das spürt man. Unsere gestrigen Gäste aus Italien und Gelsenkirchen (ja, selbst aus der verbotenen Stadt reist man an????) haben sich jedenfalls sehr wohl gefühlt und waren rundum zufrieden- wir ebenfalls- wieder einmal. Wir freuen uns auf noch viele weitere schöne Abende bei und mit dem gesamten "Team Overkamp". Herzlichen Dank für einen sehr schönen Abend! ????????

Anfahrt zu Overkamp:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer