Restaurant Kyoto - Dortmund Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kyoto - Dortmund in Dortmund
4.2 13
Rosental 9 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 5898400

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kyoto - Dortmund in Dortmund

Adresse:

Restaurant Kyoto - Dortmund
Rosental 9
44135 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 5898400
Webseite: http://www.kyoto-dortmund.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Kyoto - Dortmund hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kyoto - Dortmund

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Litwak von Montag, 17.10.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe ins Kyoto seit den ersten Stunden seines Bestehens und ja es gab Besuche wo man zu lange gewartet hat oder wo das Gericht, was man schon zig mal gegessen plötzlich schlechter war. Wechselndes Personal das einen nicht immer versteht...Aber an dieser Stelle muss ich ein großes Lob aussprechen. Ihr macht alles richtig, ihr habt eine gute Qualität und ihr haltet euer Niveau und das nach so vielen Jahren!

Bewertung von ElinaLee ElinaLee von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, kann ich jedem Sushi Fan empfehlen. Das Rindfleisch ist auch hervorragend

Bewertung von Margarita Kolpakow von Sonntag, 21.08.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war echt enttäuscht. War eigentlich eine Empfehlung von Bekannten aber ich fand den Laden nicht so toll. Nachdem ich mein Essen zum Teil bekommen habe, wurde mir erst gesagt, dass es eine Rolle nicht mehr gemacht werden kann . Dann hatte ich noch einmal die Karte verlangt um mir was neues auszusuchen. Aber das Personal kam danach nicht einmal am Tisch vorbei, damit ich neu bestellen konnte. Als alle aufgegessen hatten, wollte ich mir aber nichts mehr bestellen, ist ja klar. Für die Rechnung mussten wir auch nach vorne gehen. Also Service ist was anderes....Außerdem haben mir außergewöhnliche Sachen gefehlt. Alles so standard und nichts Besonderes. Schade.

Bewertung von timo woeste von Mittwoch, 27.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jedes Mal auf neue begeistert. Stets gleichbleibend gut Qualität und nette Servicekräfte.

Bewertung von Tobi Au von Dienstag, 26.07.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Sushi in Dortmund meine erste Wahl!

Bewertung von Evangelia Papachristou von Donnerstag, 16.06.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Sushi!! Die Bedienung war sehr höflich und hilfsbereit

Bewertung von Artem Lavrentyev von Sonntag, 12.06.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Liebling Sushi Restaurant Dortmund.

Bewertung von Kristina Ruf von Mittwoch, 11.05.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exellentes Sushi, kenne kein besseres im Umkreis.

Bewertung von Alexander Roth von Dienstag, 06.01.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Sushi und anderes; guter Service.

Bewertung von Salome Woywod von Donnerstag, 16.10.2014 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi Restaurant, meine Tante und ich sind zum Mittagessen dort hin und wahnsinnige 10,80€ für ein 3Gang Menu, mit 2 kleinen Vorspeisen, super Hauptgang und einen kleinen Dessert, es waren vllt ca 6 Tische in Betrieb, Service war schnell und nett Jederzeit wieder Qualität des Sashimi war super Und ich komme frisch von 6monate Vancouver ;)

Bewertung von Ah P von Freitag, 16.08.2013 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzte Dienstag war ich dort mit Freunde und Familie zu Abendessen zu 11 Personen, und wir hatten für über 500 Euro bezahlt. Aber das wird wohl das letze mal sein. Wie immer sind wir verärgert das die Bedienung uns sehr oft ignorierten und schlecht bedient hat. wir hatten nach eine Vase für die Blume gefragt, aber dort antwortet Sie uns es geht nicht.Auf Speisen hatten wir sehr lange gewartet, aber wir hatten sowieso zeit. aber nachdem wir fertig gegessen hatten kam ständig ein Rausschmiss blick rüber von die Kellnerin. Wir hatten den Abend kinder dabei,Sie waren laut, aber nicht viel lauter als gesamt kundschaft bei vollem laden die dort waren. Wenn kinder unerwünscht sind ,dann hätte ein Schild vor die Tür hängen müssen wie '' Hunde und kinder unerwünscht'' . Dann hat die Kellnerin ein glas wein über meine bekannte gegossen, holte schnell ein lappen und meine bekannte sollte doch schnell die Sitzbank putzen anstatt sich selbst. also eine riesen Frechheit ich bin seit über 10 Jahre Stammgast bei Kyoto und habe auch sehr viele bekannte dorthin empfohlen, auch von ausserhalb von Dortmund. Doch jedesmal sind wir immer wieder enttäuscht von die Bedienung. Das essen dort schmeckt sehr gut keine frage, aber die Wartezeiten und die Lustlosigkeit von Kellnerinnen ist unerträglich.Immer sind sie unhöflich, lust los und unmotiviert. Ich hatte oft versuch die Chefin zu kontaktieren. aber leider ist sie nie dort zu erreichen. Tja sehr schade. Wie werden wohl neue leckere Japanische Restaurant suchen müssen

Bewertung von Sara Leermann von Dienstag, 14.05.2013 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur großartig! Das Essen, der Service, das Ambiente!

Bewertung von Inga Scholz von Dienstag, 22.01.2013 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einzigartiges Sushi Erlebnis

Adresse vom Restaurant Restaurant Kyoto - Dortmund


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund