VAPIANO Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO in Dortmund italian
4.1 5 5
Silberstraße 22 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 1206362

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO in Dortmund

Reservierungs-System kaufen:

VAPIANO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant VAPIANO:

VAPIANO
Silberstraße 22
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VAPIANO

Telefon: 0231 1206362
Webseite: http://de.vapiano.com/de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant VAPIANO:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant VAPIANO:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A L von Freitag, 09.02.2018 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Das Essen war gut. Leider wurden, zu der Zeit als wir da waren, die Tische nicht zeitig geräumt. Deswegen ein Stern abzug.

Bewertung von Klaus Regener von Dienstag, 06.02.2018 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ja, das Konzept ist anders, man steht für unterschiedliche Gerichte an unterschiedlichen Schlangen an um dann diesem zeitgleich nur zwei Gerichte erleben zu dürfen... Aber dieses Konzept ist in meinen Augen nicht besser! Ich esse gerne mal drei Gänge, soll ich mich jetzt hier dreimal anstellen? Dann halt nur einen schnellen Sattmacher (wo ist die kürzeste Schlange) und schnell wieder raus. Ich werde es nicht noch mal tun...

Bewertung von Michael Goschütz von Freitag, 02.02.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit nettem Personal und gutem Essen. Es ist selten überlaufen und man muss nicht lange auf das Essen warten. Die Preise sind moderat. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

Bewertung von Gold Medaille von Freitag, 27.10.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zum zweiten Mal hier, und beide Male war es sehr voll und zudem sehr laut. Das Essen schmeckt gut, wenngleich unsere Spaghetti einen Tick zu weich waren. Im Prinzip finde ich das Konzept (frische Zubereitung vor den Augen des Gastes) interessant. Andererseits ist es nicht schön, nach dem Erhalt der Speisen um einen Sitzplatz kämpfen zu müssen.

Bewertung von Daniel Volbracht von Dienstag, 12.09.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich gut, leider ist es nicht so einfach in Ruhe Essen zu können. Das geht schon bei der Tischsuche los, ist man zu zweit wird's schon schwer, meistens bleibt einen nichts anderes übrig, als sich mit anderen wild fremden Personen einen Tisch zu teilen zudem sind viele Sitzgruppen gar nicht zum Essen geeignet. Das anstehen an den jeweiligen Theken dauert dann meistens auch relativ lang, vielleicht sollte man ab einem gewissen Andrang den Leuten schon an der Tür sagen, dass gerade nichts mehr frei ist, würde manche Nerven schonen. Aber wie gesagt, das Essen ist super daher nehme ich diesem Kampf dann doch hin und wieder auf.

Anfahrt zum Restaurant VAPIANO:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund