Pfefferkorn Dortmund Hoher Wall Tisch reservieren - Restaurant Pfefferkorn Dortmund Hoher Wall in Dortmund
4.5 22
Hoher Wall 38 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 143644

Tisch reservieren - Restaurant Pfefferkorn Dortmund Hoher Wall in Dortmund

Adresse:

Pfefferkorn Dortmund Hoher Wall
Hoher Wall 38
44137 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 143644
Webseite: http://dortmund.pfefferkorn-restaurants.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pfefferkorn Dortmund Hoher Wall hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfefferkorn Dortmund Hoher Wall

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Baumann von Dienstag, 06.12.2016 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker. Urgemütliche Atmosphäre , nette Bedienung und das Essen steht recht schnell auf dem Tisch. An Wochenenden unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Thomas Bernitt von Donnerstag, 24.11.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mittelgroße (man kann die Steaks in drei Größen wählen) Pariser Pfeffersteak war butterzart und sehr lecker - Fleisch bester Qualität. Die Soße und Beilage ebenfalls sehr fein. Der Ober war super freundlich - so liebt der Kunde den Service: aufmerksam, aber nicht aufdringlich. So verbrachten wir eine rundum gelungenen Abend im Pfefferkorn und waren sehr begeistert!

Bewertung von Niklas von Samstag, 29.10.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Also ich muss echt sagen das es sich lohnt das essen schmeckt sehr sehr gut. Dafür gibt es 5 sterne die wirklich verdient sind

Bewertung von Udo Z von Montag, 17.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse essen

Bewertung von Dori Dam von Sonntag, 16.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Dortmund, es ist nur zu empfehlen.... Personal top, Essen einfach grandios.

Bewertung von Dirk Franz Pieles von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität der Speisen sehr hoch, super zubereitet und absolut lecker. Außerdem stets freundliche, nette und gut geschulte Bedienungen. Absolut Empfehlenswert!

Bewertung von David Baumann von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Hervorragend! Urige Location, nette Bedienung, kurze Wartezeiten... Ein wirklich gelungener Abend!! Waren schon öfters da und wurden noch nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Filip Alilovic von Samstag, 01.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur geil. 4 mal Geburtstag dort gefeiert, ständig Kunde dort gewesen und ich liebe einfach die Gemütlichkeit dieses Ladens und die extrem aufmerksame Bedienung *^-^*.

Bewertung von Achim Hepp von Samstag, 01.10.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solides gutbürgerliche Essen, eher hochpreisiger. Bei der Bedienung oft Hit or Miss, leider zu oft mit Attitude. Das ist wohl der Abspruch von früher.

Bewertung von Matthias Volkmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top Bedienung und sehr lecker. Ambiente sehr schön. Danke

Bewertung von Behxhet Gashi von Samstag, 27.08.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Atmosphäre ist gut essen Seher gut was willman mer...

Bewertung von Wolf Bruelheide von Mittwoch, 24.08.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Claudia Krug von Dienstag, 12.07.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist gemütlich,essen gut,Bedienungen immer freundlich,nettes Publikum,

Bewertung von Ulrich Cichy von Sonntag, 19.06.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Steak, gute Getränke und ein aufmerksamer, schneller Service!

Bewertung von Felix Terbrüggen von Samstag, 11.06.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, tolle Atmosphäre und das Essen war einfach nur klasse!

Bewertung von Raimund Engelhardt von Freitag, 25.03.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War super, Bedienung war freundlich, Preis-Leistung War wie erwartet und trotz eines Fehlers (der entgegenkommend ausgeglichen wurde) gibt es 5*... Fehler können immer passieren, da sollte man nicht kleinlich sein... Empfehlenswert

Bewertung von Andre Dörscheln von Samstag, 30.01.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrmals in verschiedenen Konstellationen im Pfefferkorn speisen. Kein einziges Mal wurden wir enttäuscht. Von der Backkartoffel über die Getränke bis zum Steak war alles Perfekt.

Bewertung von German Rock e.V. von Montag, 28.12.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mitte Dezember dort zum gemütlichen Speisen verabredet. Das Essen war ausgezeichnet und wurde auch zügig und sehr freundlich gebracht. Die Atmosphäre und das Ambiente sind stimmig und gemütlich.Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier.Der Service war hervorragend. Besonders beeindruckt war ich, wie der Service für unseren mitangemeldeten Hund war(wobei angemerkt werden muss, dass es eh zuwenig Lokale gibt wo ein Hund überhaupt mit darf). Auf die Frage ob er denn ein Schälchen mit Wasser bekommen könnte - wurde ein Futterset mit Wasser und diversen Fleischstückchen gebracht, die unser Hund mit Genuss verzehrte. Wohlgemerkt kostenlos! Also in diesem Restaurant wird der anspuchsvolle Hundefreund rundum bedient was Qualität und Service angeht. Ich empfehle das Restaurant schon kräftig weiter! Volle Punktzahl!

Bewertung von Andrea Fritz von Donnerstag, 03.12.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pfeffer !!!

Bewertung von Klaus Fiegel von Montag, 17.08.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also waren heute mit 4 Personen zum Essen. Die erste Bedienung drängelte beim auswählen der Speisen und konnte sich eine abfällige Bemerkung beim Zubereitungswunsch der Steaks (Down) nicht verkneifen. Gut das sich diese Bedienung dann zurückgezogen hat. Die folgenden Bediener waren dann aber höflich und sehr zuvorkommend. Bestellt wurde 2 * Zwiebelsuppe, Steak Mignon 260g mit Champions und Rösti (30 ,-€) sowie Lammfilet mit Kartoffelgratin (19,- €). Zum Essen: Die Vorsuppe (Zwiebelsuppe) hätte etwas heißer sein können war aber ansonsten geschmacklich gut. Das Lammfilet selbst war gut zubereitet, die Beilage (Kartoffelgratin) leider kalt. Das Steak Mignon war trocken und die Bratflächen stark verbrannt, ein absolutes no go, das ganze dann noch mit groben Salz bestreut, daher kaum genießbar. Die Champions aus der Dose, daher geschmacklich bei null und nur lauwarm. Zu den gehobenen Ansprüchen (Preise) passt die Qualität des Essens überhaupt nicht. Also entgegen der Werbung, " Ich war im Pfefferkorn, und das war gut", sagen wir: " und wir gehen nie wieder hin!"

Bewertung von Atari Man ジ von Samstag, 11.07.2015 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War geschäftlich in Dortmund und hier zu essen! Warum das Lokal Pfefferkorn heisst hab ich erst geschnallt als ich drin war ;) Genau mein Ding, ausgefallene Saucenkreationen aus Pfeffer, und das reichen sie sogar zum Fisch! Gewagte Zusammenstellungen von frischem Essen, und es funktioniert! Die nette Bedienung und die total rustikal fein gemachte Lokalität passen! So muss Gastronomie sein, weiter so!

Bewertung von Reinhard Peters von Montag, 10.11.2014 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste New York Stripe, das ich je außerhalb der USA gegessen habe. Unbedingt 500 gr. medium rare bestellen, sonst ist es zu dünn. Lieber teilen. Der Rest stimmt auch, schön wären nur noch dünne Steak Fries oder Chips.

Adresse vom Restaurant Pfefferkorn Dortmund Hoher Wall


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund